Control: Das neue Projekt von Remedy Entertainment zeigt sich im ersten Trailer

Auch die Jungs von Remedy hatten im Rahmen von Sonys E3-Event ihren Auftritt und kündigten ihr neues Projekt an. Hierbei haben wir es mit "Control" zu tun, das sich in einem ersten Trailer zeigt.

Vor ein paar Monaten bestätigten die „Alan Wake“- und „Quantum Break“-Macher die laufenden Arbeiten an einem neuen Projekt.

Nachdem bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 versprochen wurde, dass der Titel auf der weltweit führenden Messe für Videospiele enthüllt werden soll, war es im Rahmen von Sonys E3-Event so weit. Wie bekannt gegeben wurde, trägt das Projekt den Namen „Control“ und wird im kommenden Jahr unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen.

Handfeste Details zu „Control“ wurden bisher nicht genannt. Stattdessen steht lediglich ein erster Trailer bereit, der vermuten lässt, dass sich die Entwickler von Remedy bei den Arbeiten an „Control“ unter anderem von ihrem letzten Projekt „Quantum Break“ inspirieren lassen.

Weitere Details reichen wir natürlich so schnell wie möglich nach.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

12. Juni 2018 um 06:29 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

12. Juni 2018 um 08:31 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

12. Juni 2018 um 09:38 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

12. Juni 2018 um 20:43 Uhr