Dreams: Weitere Videos zum Editor erschienen

Es sind neue Videos zum kommenden Kreativspiel "Dreams" aus dem Hause Media Molecule erschienen, in dem man uns ein weiteres Mal den Editor vorstellt.

Eine weitere PlayStation-Pressekonferenz ist ins Land gezogen und ein weiteres Mal haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Media Molecule keinen Erscheinungstermin für das Kreativspiel „Dreams“ angekündigt. Stattdessen hat man noch einmal bestätigt, dass in diesem Jahr eine Beta veranstaltet werden soll, auch wenn man dieser ebenfalls keinen Termin verpasst hat.

Allerdings haben die Verantwortlichen eine weitere Gameplay-Präsentation vorgenommen, in dessen Rahmen man einen weiteren Blick auf die verschiedenen Bereiche des Spiels gegeben hat. So kann man unter „Browse & Create“ Projekte verändern, in „Watch & Learn“ Tutorials anschauen und in „My Creations“ die eigenen Werke betrachten.

Mehr: Dreams – Neues Gameplay leitet in die Kampagne ein

In allen Bereichen kann man unterschiedliche Optionen nutzen, wobei unter anderem die Wahl eines Spiels, einer Story, einer Übersicht verschiedener Inhalte, verlinkter Szenen und auch einer Sammlung an Kreationen zur Verfügung steht. Weitere Details kann man in einem der neuesten Videos sehen. Darüber hinaus hat sich auch PlayStation Access am Editor versucht.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

12. Juni 2018 um 13:44 Uhr