God of War: New Game Plus-Modus mit ersten Details angekündigt

Nach den Andeutungen der näheren Vergangenheit wurde der New Game Plus-Modus zu "God of War" nun auch offiziell angekündigt. Einen handfesten Termin bekam dieser bisher allerdings nicht spendiert.

In den vergangenen Wochen versprachen die Entwickler der Sony Santa Monica Studios mehrfach, dass sie sich das Feedback der „God of War“-Spieler zu Herzen nehmen und entsprechend auf dieses reagieren werden.

Nachdem sich die Community in den vergangenen Wochen immer wieder für einen möglichen New Game Plus-Modus einsetzte, wurde der Modus heute auch offiziell angekündigt. Wann dieser im Endeffekt den Weg in „God of War“ finden wird, ließen die Jungs von Sony Santa Monica offen. Immerhin wurden die ersten Details genannt.

God of War: Santa Monica Studios kündigen den New Game Plus-Modus an

„Habt ihr euch schon mal gefragt, wie ihr im Kräftemessen mit Baldur abschneiden würdet, wenn ihr dabei die Rüstung der Walküren tragt? Probiert es aus im New Game +. Oder wie das Spiel läuft, wenn ihr die bereits aufgerüstete Leviathan Axt schon zu Beginn des Spiels habt?“, so die Macher.

Und weiter: „In New Game + startet ihr in das Spiel neu mit der Ausrüstung, die ihr am Ende des Spiels gewonnen habt – Rüstung, Waffen, Talismane und ähnliches. […] Um euch noch etwas Spannung zu bieten, werdet ihr natürlich nicht einfach nur mit magischer Kraft durch das Spiel laufen und Draugrs und Albträume zerschlagen – wir haben den Schwierigkeitsgrad angezogen.“

Sobald der New Game Plus-Modus einen Termin spendiert bekommt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

12. Juni 2018 um 05:00 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

12. Juni 2018 um 05:57 Uhr
Josefmeister

Josefmeister

12. Juni 2018 um 06:21 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

12. Juni 2018 um 08:40 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

12. Juni 2018 um 08:51 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

12. Juni 2018 um 09:34 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

12. Juni 2018 um 12:51 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

12. Juni 2018 um 14:28 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Juni 2018 um 14:48 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

12. Juni 2018 um 15:25 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

12. Juni 2018 um 22:02 Uhr