Kingdom Hearts 3: Termin, neuer "Frozen"- und "Fluch der Karibik"-Trailer und Extended-E3-Trailer enthüllt

"Kingdom Hearts 3" hat heute einen offiziellen Releasetermin spendiert bekommen. Außerdem wurde im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz zur E3 2018 ein neuer Trailer zu den "Frozen"-Inhalten präsentiert. UPDATE: Weiterer E3-Trailer nachgereicht.

Kingdom Hearts 3: Termin, neuer „Frozen“- und „Fluch der Karibik“-Trailer und Extended-E3-Trailer enthüllt

Im Rahmen des „Kingdom Hearts Orchestra World Tour“-Konzerts in Los Angeles erfolgte die Bestätigung, dass „Kingdom Hearts 3“ in Japan am 25. Januar 2019 und weltweit am 29. Januar 2019 für die beiden Konsolen Xbox One sowie PlayStation 4 erscheinen wird. Zuvor war offiziell die Rede davon, dass die Veröffentlichung des Titels irgendwann in diesem Jahr erfolgen wird. Es kam demnach zu einer Verschiebung.

Und diese Verschiebung wurde vom zuständigen Director Tetsuya Nomura wie folgt kommentiert: „Es tut mir leid, dass wir euch um etwas mehr Zeit bitten als ursprünglich geplant. Freut euch auf weitere Informationen, darunter einige Trailer auf der E3.“ Schon auf dem Konzert wurde dem anwesenden Publikum ein neuer Clip gezeigt. Einen Auftritt hatten dabei die Welten von „Ratatouille“ und „Rapunzel“.

Mehr: Kingdom Hearts 3 – Weitere Details zum Olymp genannt

In „Kingdom Hearts 3“ verschlägt es Sora, Mickey und Goofy unter anderem in Welten aus dem Pixar-Universum, darunter „Toy Story“, „Die Monster AG“ und „Baymax“. Mit dabei sind außerdem der Olymp aus „Herkules“ und eine Welt aus „Rapunzel: Total Verföhnt“. Die Käufer des Titels bekommen den ersten nummerierten Haupttitel in der Serie seit über einem Jahrzehnt präsentiert. Mehr zu „Kingdom Hearts 3“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Update: Extended E3-Trailer

Update 2: Neuer Trailer zur „Fluch der Karibik“-Welt

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Godfall

Challenger Edition vorgestellt – das steckt (nicht) drin

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

PlayStation

Adventskalender mit Gewinnen startet morgen - So nehmt ihr teil

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

10. Juni 2018 um 09:46 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

10. Juni 2018 um 10:11 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

11. Juni 2018 um 20:35 Uhr
moouwaptfer1980

moouwaptfer1980

11. Juni 2018 um 21:33 Uhr
moouwaptfer1980

moouwaptfer1980

11. Juni 2018 um 21:42 Uhr
Trikmajstor1

Trikmajstor1

11. Juni 2018 um 22:08 Uhr
Confi_User_3

Confi_User_3

12. Juni 2018 um 10:59 Uhr
Sleeping-Ex

Sleeping-Ex

12. Juni 2018 um 15:06 Uhr