Kingdom Hearts 3: Termin, neuer „Frozen“- und „Fluch der Karibik“-Trailer und Extended-E3-Trailer enthüllt

Kommentare (29)

"Kingdom Hearts 3" hat heute einen offiziellen Releasetermin spendiert bekommen. Außerdem wurde im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz zur E3 2018 ein neuer Trailer zu den "Frozen"-Inhalten präsentiert. UPDATE: Weiterer E3-Trailer nachgereicht.

Im Rahmen des „Kingdom Hearts Orchestra World Tour“-Konzerts in Los Angeles erfolgte die Bestätigung, dass „Kingdom Hearts 3“ in Japan am 25. Januar 2019 und weltweit am 29. Januar 2019 für die beiden Konsolen Xbox One sowie PlayStation 4 erscheinen wird. Zuvor war offiziell die Rede davon, dass die Veröffentlichung des Titels irgendwann in diesem Jahr erfolgen wird. Es kam demnach zu einer Verschiebung.

Und diese Verschiebung wurde vom zuständigen Director Tetsuya Nomura wie folgt kommentiert: „Es tut mir leid, dass wir euch um etwas mehr Zeit bitten als ursprünglich geplant. Freut euch auf weitere Informationen, darunter einige Trailer auf der E3.“ Schon auf dem Konzert wurde dem anwesenden Publikum ein neuer Clip gezeigt. Einen Auftritt hatten dabei die Welten von „Ratatouille“ und „Rapunzel“.

Mehr: Kingdom Hearts 3 – Weitere Details zum Olymp genannt

In „Kingdom Hearts 3“ verschlägt es Sora, Mickey und Goofy unter anderem in Welten aus dem Pixar-Universum, darunter „Toy Story“, „Die Monster AG“ und „Baymax“. Mit dabei sind außerdem der Olymp aus „Herkules“ und eine Welt aus „Rapunzel: Total Verföhnt“. Die Käufer des Titels bekommen den ersten nummerierten Haupttitel in der Serie seit über einem Jahrzehnt präsentiert. Mehr zu „Kingdom Hearts 3“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Update: Extended E3-Trailer

Update 2: Neuer Trailer zur „Fluch der Karibik“-Welt

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. VincentV sagt:

    Das einzige was mich an der Verschiebung stört das jetzt jeder kommt und sagt "Ich habs doch gesagt das es verschoben wird" :p

    Ansonsten kommen dieses Jahr noch genug Games und so kann es eben gut gepolisht kommen. Für mich ist es soweit ok.

    (melden...)

  2. Imme sagt:

    Genug Zeit noch um die deutsche Synchronisation einzusprechen

    (melden...)

  3. SkywalkerMR sagt:

    @Vincent: Ich behaupte sogar, dass es noch einmal verschoben wird 😀 Der Release bleibt allerdings in 2019.

    (melden...)

  4. Lichtenauer sagt:

    @VincentV

    Ich mein, ich habs doch gesagt.

    (melden...)

  5. VincentV sagt:

    Ach geht kacken Leute 😀

    (melden...)

  6. GolDoc sagt:

    Immerhin gibt es noch ein paar richtig interessante Games im Jahr 2018 ( Kiwami 2, Spiderman, RDR2, Hitman2, Splinter Cell?). Ich habe ja die "Befürchtung", dass nach der E3 das Spielejahr 2019 unfassbar vollgestopft sein wird.

    (melden...)

  7. Argonar sagt:

    Lol jeder hat es gesagt 😉
    Stört mich aber nicht so sehr, hätte dieses Jahr ohnehin keine Zeit dafür gehabt.
    Vermutlich verzögert sich damit aber auch wieder das FFVII Remake

    (melden...)

  8. VincentV sagt:

    Und warum?
    Das Game ist seit Monaten soweit das Nomura kaum noch dort sein muss. Sagte zumindest sein Co Director.
    Es geht anscheinend nur noch um Details und Optimierung.

    (melden...)

  9. IamYvo sagt:

    Es lag einfach in der Luft. Zumindest wirklich überraschend ist es nicht :p

    (melden...)

  10. Crysis sagt:

    Wegen mir sollen dies auf April nächstes Jahr verchieben dann aber mit Deutscher Sprachausgabe.

    (melden...)

  11. aschu sagt:

    Endlich ein Datum. So ist das wenn es für Ende des Jahres geplant ist. Sommertitel werden einfach um 2 Monate verschoben und keiner merkt's.

    Kann mir vorstellen, dass das auch schwer einzuschätzen ist. Vielleicht haben sie die Zeit für die deutsche Synchro vergessen ;-).

    (melden...)

  12. -KEI- sagt:

    Deutsche sync wird auf jeden kommen.
    Disney macht da keine halben sachen.

    (melden...)

  13. Am1rami sagt:

    Ich versteh nicht warum sie es auf die xbox bringen. alle bisherigen spiele sind auf der playstation only released worden und dann zeigen sie den besten trailer bei microsoft -_-.

    (melden...)

  14. VincentV sagt:

    Es wird zur E3 mehere Trailer geben.

    (melden...)

  15. Argonar sagt:

    @VincentV
    Nicht wegen Nomura. Auch wenn es verschiedene Teams sind, teilen sie sich trotzdem Ressourcen, bzw wird ein Teil bestimmt zum FFVII Team verschoben, wenn Kingdom Hearts fertig ist, was ja jetzt 1 Jahr länger dauert.

    (melden...)

  16. VincentV sagt:

    Warum sollte Team Osaka was bisher nur KH machte dahin verschoben werden?
    Aber wäre eh klug :p

    (melden...)

  17. Subject 0 sagt:

    Weiß jemand ob FF-Charaktere dabei sind und wenn ja welche und in welcher Welt.
    Ich versteh nicht ganz warum die meisten eine deutsche Synchro wollen.
    Es heißt doch immer die Englische ist besser oder spiele nur O-Ton.
    Ich persönlich finde die Englische Synchro nicht schlecht und hoffe das Sie im 3.Teil auch geben wird.

    (melden...)

  18. phoenix.leon sagt:

    @subject
    Kann dir zwei Gründe nennen (wobei es mir,durch die remixe, mittlerweile egal ist ob englisch oder deutsch)

    1. Die ersten Spiele waren auf deutsch und ich sag mal 95% der deutschen, haben es auch auf deutsch gespielt (wenn es überhaupt ne Auswahl gab damals).

    2. Man ist als Kind mit den deutschen Disney Stimmen aufgewachsen, welche sich einem ins Gehirn gebrannt haben. Die damalige deutsche KH synchro hatte (da muss ich schätzen) so ziemlich alle originalen Stimmen enthalten, was einem dann noch mehr gefällt/ins Hirn brennt.

    Natürlich können wir heutzutage "alle" englisch und die englische synchro ist ja auch okay. Es spiegelt aber eben nicht die Kindheit wieder da es unbekannte Stimmen sind, man kann nichts mehr assoziieren.

    Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen verständlich machen, warum es für manche echt toll wäre, die deutsche synchro zu haben.

    (melden...)

  19. VincentV sagt:

    @Subject 0

    Das mit den FF Chars wurde halt immernoch nicht angekündigt. Wie oft möchtest du das fragen? 😀
    Sonst hättest du es ja in den Trailern gesehen.

    (melden...)

  20. moouwaptfer1980 sagt:

    VincentV

    ich finde deine rasssistischen Andeutungen sind hier fehl am Platz

    (melden...)

  21. VincentV sagt:

    Die da wären?^^

    (melden...)

  22. moouwaptfer1980 sagt:

    VincentV

    du weist genau was du gesagt hast. ich werds nicht einmal widerholen, ich sag nur soviel: kein mensch hats verdient eine neg_erschwu_chtel genannt zu werden. sowas schreibt man einfach nicht. hast du überhaupt eine Ahnung wie verletzend das ist ?

    (melden...)

  23. VincentV sagt:

    Wer hat Troll im Bälleparadies vergessen?

    (melden...)

  24. Trikmajstor1 sagt:

    @VincentV
    Ist doch wurscht wie lange sie es verschieben werden. Wir warten jetzt schon über 10 Jahre drauf. Da macht ein Jahr mehr oder weniger nichts aus.

    @mouuwaptfer1980
    Du beschwerst dich in diversen Threads über die Ausdrucksweise der Mitglieder. Die Welt ist leider nicht in Watte gehüllt; wenn dir das verbale Level hier missfällt, solltest du einfach die Reportfunktion nutzen. Niemand wird sich durch anonyme Kommentare von dir bekehren lassen.

    (melden...)

  25. Link sagt:

    Fluch der Karibik sieht krass aus. Aber schade, dass man vorab schon so mit den Welten zugespoilert wird.

    (melden...)

  26. VincentV sagt:

    Nomura sagte das er bis Release alle zeigt. Also sollte man nicht alles ansehen^^

    (melden...)

  27. Confi_User_3 sagt:

    @VincentV
    Ich frage mich gerade echt, welcher Kommentar von dir rassistisch gewesen sein soll ^^

    Zum Game: Mit ner Verschiebung habe ich gerechnet. Aber gut Ding will Weile haben.
    Sieht jedenfalls bombastisch aus und ich gehe davon aus, dass das Game auch wieder so richtig gut wird wie die ersten 2 Teile und Birth By Sleep auch waren. Das wird ein Hammer-Spiel 😀

    (melden...)

  28. Sleeping-Ex sagt:

    @phoenix.leon

    Amen! Genau diese Kindheitserinnerungen waren es damals die Kingdom Hearts mit deutscher Synchro so besonders gemacht haben.

    (melden...)

  29. Link sagt:

    Ich möchte mir natürlich nicht alles ansehen, aber die News bekomme ich ja hier oder auf YT leider dennoch mit. Steht ja schon immer in der Headline, um welche Welt es geht.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews