PlayStation Plus: Mitglieder erhalten Call of Duty: Black Ops 3 derzeit kostenlos

Kommentare (42)

Um die bevorstehende Veröffentlichung von "Call of Duty Black Ops 4" zu feiern, machen Sony und Activision den Vorgänger "Call of Duty Black Ops 3" derzeit für alle PS4-Besitzer mit PS Plus-Abo kostenlos verfügbar.

PlayStation Plus: Mitglieder erhalten Call of Duty: Black Ops 3 derzeit kostenlos

Alle PlayStation Plus-Mitglieder erhalten derzeit die Möglichkeit, den Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ ohne zusätzliche Kosten aus dem PlayStation Store herunterzuladen. Das Angebot findet ihr hinter diesem Link zum PlayStation Store.

Mit dem besonderen Angebot soll die bevorstehende Veröffentlichung von „Call of Duty: Black Ops 4“ gefeiert werden. Das Angebot ist für PlayStation 4-Spieler mit Plus-Abo ab sofort noch bis zum 11. Juli 2018 verfügbar.

„Wir möchten, dass all unsere PS Plus-Mitglieder eine Chance haben, diesen hochmodernen Shooter zu erleben.Er spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black-Ops-Soldaten auftaucht und die Grenzen zwischen Menschlichkeit und Technologie verschwimmen“, teilt Sony Interactive Entertainment dazu mit.

In „Black Ops 3“ bekommen die Spieler die Spielmodi: Kampagne, Multiplayer und Zombies geboten. Bevor mit „Call of Duty Black Ops 4“ am 12. Oktober die Fortsetzung erscheint, ist dies die perfekte Gelegenheit, sich nochmals mit der Reihe zu befassen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. BVBCHRIS sagt:

    Ja weil den rotz keiner haben will.
    Und denn noch ohne kampagne.

    Nie im leben!

    (melden...)

  2. consolfreak1982 sagt:

    LOL honk honk - BO3 hat sehr wohl ne Kampagne - zudem sprechen die ständigen Updates und DLCs eine andere Sprache - würde sogar behaupten BO3 ist das beliebteste Cod auf der PS4 - zudem kann man es offline zu viert im splitscreen zocken - wie viele andere Ego Shooter bieten das auf PS4 ? Für dich ist geschenkt noch zu teuer - naja , für mich bedeutet das ein Noob weniger online 🙂 Wahnsinns Angebot ! Nuketown !!!!! 😀

    (melden...)

  3. BVBCHRIS sagt:

    Ich weiss das bo3 ne kampange hat. Hab es selbst auf disc zuhause. Heisst wohl wieder ein noob mehr. Mein post hat sich eher in richtung bo4 gerichtet. 😉

    (melden...)

  4. sIKZz_exLEpaeng sagt:

    Typisch BVB-Fan, nicht mal der deutschen Sprache mächtig.

    (melden...)

  5. BVBCHRIS sagt:

    Dein schubladendenken kannst du dir sonst wohin stecken. Bin ja auch japaner du mongo.

    (melden...)

  6. Emzett sagt:

    Bin zwar absolut kein CoD Fan, aber für ne kurze Gratis-Kampagne nehme ich es mal mit...

    Übrigens kann man sich die "Verkaufszahlen" mit einer solchen Gratis-Version auch schön reden 😉

    (melden...)

  7. Sunwolf sagt:

    Gratis ist immer gut, versteh nicht warum man immer meckern muss.
    Leute würden selbst meckern wenn man denen 50€ schenken würde.

    (melden...)

  8. BVBCHRIS sagt:

    Also mir ging es nicht um die gratis version.
    Lohnt sich auf jeden fall. Mir geht es nur um den 4 teil!!!!!!

    (melden...)

  9. Cotti1966 sagt:

    BVB CHRIS warum schreibst du das nicht gleich so? Dann gibt es auch keine Missverständnise.

    (melden...)

  10. BVBCHRIS sagt:

    Ja ich hab mich schlecht ausgedrückt. 😉

    (melden...)

  11. sIKZz_exLEpaeng sagt:

    Was ein Lappen...

    (melden...)

  12. WAMBO1900 sagt:

    Also das ist mal eine gelungene Überraschung von Sony 😉
    Endlich mal ein PS Plus Titel der sich lohnt und wo ich auch wirklich noch am überlegen war, mir das Spiel zu holen.

    (melden...)

  13. daveman sagt:

    Ein CoD für lau. Dass ich das noch erleben darf 😉

    (melden...)

  14. Frauenarzt sagt:

    Nichtmal geschenkt nehme ich den Rotz.

    (melden...)

  15. acmcsc sagt:

    Für lau werde ich Black Ops 3 auch ma anzocken...top
    Könnte mich bisher noch gerade so zurück halten....;-)

    (melden...)

  16. BVBCHRIS sagt:

    @sIKZz_exLEpaeng f.....you !!!

    (melden...)

  17. Principito99 sagt:

    Hach, ein Glück kann ich im Unterschied zu vielen hier völlig unvoreingenommen mal so ein Spiel ausprobieren und mir meine eigene Meinung bilden!

    (melden...)

  18. StevenB82 sagt:

    Ja ääh, NEIN

    (melden...)

  19. Anonymous sagt:

    ich denke mal, dass das feedback zu BO4 nicht ganz so gut ausgefallen ist und sie jetzt pushen wollen

    (melden...)

  20. adam200 sagt:

    #BVBCHRIS-Du Schmarotzer geh dich begraben.

    (melden...)

  21. xLeniDEx sagt:

    Lieber Kaufe ich Aktuell den Gamepass für 1€ für 1 Monat und hab eine Große Bibliothek an Spiele die ich alle gar nicht spielen kann.

    Call of Duty also mhm. ?
    Nee dafür schließe ich kein Abo ab, hab das ne Zeitlang noch wegen GTA Online gemacht und fast nie gespielt wenn Abo wieder abläuft müsste ich das Call of Duty ja trotzdem kaufen.

    (melden...)

  22. acmcsc sagt:

    Ich habe dank ps plus noch soviel was ich zocken könnte aber keine Ahnung wann ich die ganzen Spiele zocken soll....

    (melden...)

  23. Bulllit sagt:

    Super! Danke an Sony und Activision !

    (melden...)

  24. Dreilochstute sagt:

    @bvbchris: bvb ist kacke, erstens und zweitens du bist n noob, bo3 hat ne Kampagne. LÜL, Klar hier gehts um BO3 und du meinst natürlich BO4, ist klaaaaar. LÜL.

    (melden...)

  25. xLeniDEx sagt:

    Was heißt denn LÜL ?
    Tut mir leid aber ich bin auch ein NOOB ich kenne mich in der heutigen Sprache kaum noch aus.

    BVB ist ein Fußball Verein
    Kacke entsteht bei der Verdauung
    Dachte ich jedenfalls immer.

    (melden...)

  26. Dreilochstute sagt:

    @Leni: Laughing üut loud. Das mit dem Darm, also mein lieber Mann, da hat aber jemand in der Schule aufgepasst.

    Nein, BVB ist und bleibt kacke. Aber egal. Hey, tolle Pose auf deinem Foto.

    😀

    (melden...)

  27. Euer_Liebling sagt:

    Den Schrott können die sich in ihren Allerwertesten stecken. Will es weder geschenkt, noch erpresst werden es zu spielen. Nur was für Erwachsene Kiddies.

    (melden...)

  28. Euer_Liebling sagt:

    @BVBCHRIS
    Du bist Japaner? Ich bin zwar kein BVB Fan, aber Japener sind bei mir immer willkommen. Scheiss auf die deutschen Lappen, die dich beleidigt haben. Von denen kannst du sowieso nichts erwarten ausser geistigen Dünnschiss.

    (melden...)

  29. xLeniDEx sagt:

    Bestes Beispiel ist Dreilochstute

    Wofür steht üüt? Ich bin zu Doof für Dummi Sprache

    (melden...)

  30. Dreilochstute sagt:

    @Leni: Also ich muss das leider echt noch mal ansprechen, sorry aber hast du diese Pose, also das mit der Hand hinter den Kopf, von GNTM? Oder bist du selber darauf gekommen? Gefällt mir! Cool!! Du Verrückte 😀

    (melden...)

  31. Kratos_the_God_of_War sagt:

    Voll süß wie der Frauenarzt sich von News zu News arbeitet, überall, irgendeinen Schwachsinn von sich gibt, sich dabei ständig selbst widerspricht und dann krampfhaft versucht sich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen. Und hinten dran immer der gleiche Rattenschwanz, die so genannten Frauenarzt Fanboys, die Ihm ständig in allem Recht geben weil sie selbst keine eigene Meinung haben.
    Ihr seid so die Opfer, und genau das amüsiert mich so.
    Und jetzt könnt Ihr wieder Vollgas geben, los kommentiert und bringt mich zum lachen.....

    (melden...)

  32. xLeniDEx sagt:

    Meinst du mein Benutzerbild?
    Ich sehe da noch mein altes. Das Schwarzweiße
    GNTM? Oh Gott sowas guckst du?
    Ne meine Pose ist falls du mein neues Bild meinst dabei entstanden als ich gerade mir die Haare hinter mein Ohr gemacht habe, das hat mir gefallen um es als Profilbild zu verwenden

    (melden...)

  33. xLeniDEx sagt:

    Ich guck gerade über PS4, jetzt sehe ich mein Bild, das geht voll in die Breite xD

    (melden...)

  34. Zockerfreak sagt:

    Geschenkt ?? Warum nicht gleich zum Release sowas anbieten.

    (melden...)

  35. Euer_Liebling sagt:

    @Kratos_the_God_of_War
    Bist doch nur neidisch, weil du keine Follower hast. Ändere was an deinem Verhalten und hör auf zu haten und du bekommst sicher auch einen kleinen Fanclub.

    Don't feed crying people

    (melden...)

  36. Dreilochstute sagt:

    Wie sich Kratos überall einmischt weil er sonst nichts abbekommt, LUL.

    (melden...)

  37. Tomyi sagt:

    (ZITAT): @Leni
    "(...)mein Bild, das geht voll in die Breite xD"

    Wie immer! Du hast es je nicht so mit den Format-Anpassungen... 🙂

    Ich erinnere mich noch an eine Deiner PS4-Profil-Walls...da waren die Formate der "Kachelbildchen" auch alle dezent verzerrt...

    Merke: Achte immer auf die richtigen Bild-Formate/ Zuschnitte...und auch 4:3 Bilder sehen NICHT gut aus, wenn man sie in 16:9 verzerrt...oder Smartphone-Bilder (hochkant) in quadratische Bilder vergewaltigt...das kann nur schiefgehen... 🙂 hehe

    Das solltest Du doch eigentlich wissen, als angehende Werbegrafik-Mediengestalterin/Sounddesignerin...also im Fernsehen möchte ich Deine zukünftigen Werbeclips/Commercials - dann aber im richtigen Seitenverhältnis sehen! 😉

    (melden...)

  38. xLeniDEx sagt:

    Ehm.. ja...

    Das hatte ich mit einer Handy App mit fast gar keinen Einstellungs möglichkeiten gemacht.
    Da würdest selbst du solche Bilder hin zaubern.

    (melden...)

  39. raptorninja sagt:

    Cod ist so ein Schrot Game das man es spielen muss .

    (melden...)

  40. Tomyi sagt:

    Nö, liebe Leni 😛

    Ich hätte die Bilder entsprechend anamorph (mit Handy-Programmen) so lange verzerrt, bis das gepasst hätte... 😉 ...hätte ich nur ein Handy zur Verfügung...

    Hätte hätte Fahrradkette... 😀

    Tja, oder Du hättest Dein TOP-SONY-Laptop nutzen können - für ein perfektes Profil-Erscheinen, die paar Minuten des Hochfahrens wären es doch sicher Wert gewesen, um dann zu glänzen... ^^

    Ich mag Smartphones - nicht...hehe
    Und ich LIEBE meinen PC...der ist ja quasi immer an, wie Du weißt...

    (melden...)

  41. xLeniDEx sagt:

    Ja oh ich hab vergessen du kannst alles und weisst alles..

    Das die Bilder auf den Handy nicht breit gezogen sind und im Kontrollzentrum auch nicht muss ich denke ich nicht erwähnen, da die Bilder nur auf der Seite so aussehen.

    Aber ja.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews