Hitman 2: Miami zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer und im 17-minütigen Gameplay

Kommentare (10)

Der Stealth-Actiontitel "Hitman 2" erscheint im kommenden November im weltweiten Handel. Mit einem ersten Gameplay-Trailer stellt man uns bereits den Miami-Schauplatz vor.

Die Verantwortlichen von Warner Bros Interactive und IO-Interactive stellen uns heute einen ersten Gameplay-Trailer zum Ende des Jahres erscheinenden Stealth-Actiontitel „Hitman 2“ vor. Mit dem neuen Video präsentieren uns die Entwickler bereits den Miami-Schauplatz.

Demnach können die Spieler in das lebendige Miami reisen, in dem ein farbenfrohes Ambiente im Rahmen eines gerade stattfindenden Motorsport-Rennens auf sie wartet. Zudem kann man ein weiteres Mal eine Vielzahl an Werkzeugen, Waffen und unerwarteten Verkleidungen verwenden, um Agent 47 auch in allen Ecken der Welt bestens auszurüsten. Man soll auch an Orte reisen, die nie zuvor in einem „Hitman“-Spiel besucht wurden. Von exotischen, sonnendurchfluteten Straßen bis hin zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern sollen lebendige, atmende Umgebungen geboten werden, die mit mehreren Pfaden zu Erkundungen einladen, eine unvergleichliche Spieltiefe bieten und mit zahllosen interaktiven Möglichkeiten aufwarten.

Mehr: Hitman 2 – 150 Dollar teure Collector’s Edition mit Waffenkoffer und Quietscheente vorgestellt

„Hitman 2“ wird am 13. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt kommen.

Update: Die Redakteure von IGN haben 17 Minuten Gameplay aus der Pre-Beta-Version von „Hitman 2“ veröffentlicht.


Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Euer_Liebling sagt:

    Der Trailer könnte für heftige kontroverse sorgen.

    (melden...)

  2. Frauenarzt sagt:

    Alles beim Alten, nur eben neue Locations.
    So muss das.

    Ich freu mich drauf.

    (melden...)

  3. Kenth sagt:

    Bullshit, der Trailer is stinklangweilig. Da passiert absolut nichts was für Kontroversen sorgen könnte. Armseeliger Versuch von dir die Klicks nach oben zu treiben.

    (melden...)

  4. Bulllit sagt:

    Das finde ich bei den Hitman spiele soo geil! Die Locations sind immer frisch und anders!

    (melden...)

  5. TenaciousD sagt:

    Mir gefiel die Struktur von Absolution irgendwie besser. Bei Hitman hatte ich immer das Gefühl von, hier hast du 6 Levels und 3 Aufgaben und Go..

    (melden...)

  6. Euer_Liebling sagt:

    @Kenth
    Ich bin im Auftrag von Play3 hier. Das ist mein Job.

    (melden...)

  7. Frauenarzt sagt:

    Und ich bin im Auftrag des Teufels hier. 😉

    (melden...)

  8. Euer_Liebling sagt:

    Lol ^^

    (melden...)

  9. Anel sagt:

    Sieht grafisch aber sehr sehr sehr wie der vorherige Teil aus. Findet ihr nicht auch?

    (melden...)

  10. Frauenarzt sagt:

    Logisch, Anel.

    Ist auch 1:1 wie Staffel 1, nur eben 6 neue Locations. Die Änderungen liegen wie so oft nur im Detail.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews