Gameplay-Präsentationen zu Resident Evil 2, Metro Exodus, Call of Duty Black Ops 4, Shadow of the Tomb Raider; Hitman 2, Assassin’s Creed Odyssey

Kommentare (38)

Zur E3 2018 haben die Entwickler und Publisher auch neue Gameplay-Szenen zu den folgenden Titeln enthüllt: "Resident Evil 2", "Metro Exodus", "Call of Duty Black Ops 4", "Shadow of the Tomb Raider", Hitman 2" und "Assassin's Creed Odyssey". Die ausführlichen Präsentationen mit entsprechenden Erklärungen der Entwickler könnt ihr im Artikel ansegen.

Gameplay-Präsentationen zu Resident Evil 2, Metro Exodus, Call of Duty Black Ops 4, Shadow of the Tomb Raider; Hitman 2, Assassin’s Creed Odyssey

Zur E3 haben die Entwickler zahlreicher kommender Titel ihre Projekte ausführlicher mit entsprechenden Gameplay-Präsentationen genauer vorgestellt. Eine Video-Auswahl zu einigen heiß erwarteten Spielen, die im Rahmen der Messe präsentiert wurden, haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden.

So hat Capcom auch das erste Gameplay-Material zu“Resident Evil 2″ präsentiert, nachdem der Titel im Rahmen der Sony E3-Pressekonferenz enthüllt wurde. Es handelt sich offenbar nicht um ein einfaches Remake wie noch beim ersten Teil sondern ein fast komplett neues Spiel, das offenbar die Technik von „Resident Evil 7“ zum Einsatz bringt. Das „Resident Evil 2 Remake“ erscheint am 25. Januar 2019 unter anderem auf PS4.

 

Nicht weniger interessant ist das frische Videomaterial zum kommenden First-Person-Shooter „Metro Exodus“  von THQ Nordic und 4A Games, der am 22. Februar 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint. Unsere frisch veröffentlichte Vorschau verrät weitere Details zum Shooter. Weitere Gameplay-Szenen könnt ihr außerdem zu den kommenden Multiplattform-Titeln  „Call of Duty Black Ops 4“, „Shadow of the Tomb Raider“, „Hitman 2“ und „Assassin’s Creed Odyssey“ ansehen

Resident Evil 2: PS4 Gameplay-Demo

Metro Exodus: Walktrough-Video

Call of Duty Black Ops 4: Gameplay-Demo

Shadow of the Tomb Raider: Gameplay-Demo

Just Cause 4: Gameplay-Preview

Assassin’s Creed Odyssey: Gameplay-Stage-Demo

Hitman 2: 17 Minute Gameplay und mehr

Weitere Meldungen zu , , , , , .

Kommentare

  1. Frauenarzt sagt:

    Shadow of the Tomb Raider wird soo MEGA.
    Lara sieht unglaublich geil aus.

    Ich freu mich. 🙂

    (melden...)

  2. TenaciousD sagt:

    Resi 2 sieht echt sehr gut aus. Darauf habe ich richtig Lust, jetzt noch Teil 3 U. 4 Remastern.

    (melden...)

  3. OSSI 83 sagt:

    Genau wozu die ganze Arbeit. Einfach alles remastern.

    (melden...)

  4. Kenth sagt:

    More of the same bei Tomb Raider. Wenn der Titel keinen anderen Namen hätte würde man nicht merken das es ein "neues" Spiel ist.
    Null Innovation = null Interesse.

    (melden...)

  5. Cotti1966 sagt:

    Resident Evil 4 braucht man doch nicht remastern, ist doch schon vorhanden. Aber Teil 3 wäre nicht schlecht. Schade das man es bei Teil 2 nicht bei der klassischen Kamera belassen hat. Aber okay, im Resident Evil 4 Style ist es für mich auch okay.

    (melden...)

  6. Consolero sagt:

    Remaster ? Resident evil 2 ist ein Remake, ganz andere optik mit Schulterperspektive wie RE 4 & mit RE 7 engine. Das ist sehr interessant.

    (melden...)

  7. Emzett sagt:

    Resident Evil 2 sieht richtig, richtig gut aus. Das hätte ich so nicht erwartet.

    Habe mit der 3rd Person Perspektive schon einen Totalausfall (in Sachen Gameplay und Grafik) wie bei RE6 befürchtet...

    Freu mich mega auf das Game - Für mich bestes Spiel der E3!

    (melden...)

  8. proevoirer sagt:

    Die Spiele schauen alle gut aus mittlerweile, aber habe in dieser E3 Spiele gesehen, die in einer noch höheren Liga spielen.
    R2 und Metro wird auch ganz sicher klasse.

    (melden...)

  9. Duffy1984 sagt:

    Metro sieht unerwartet sehr gut aus. Muss ich im Auge behalten.

    (melden...)

  10. Frauenarzt sagt:

    So solls auch sein, Kenth.
    Nur nicht zuviel verändern. Die Veränderungen sollten immer nur im Detail liegen.

    Den Fehler machen ja viel zu viele Entwickler.
    Siehe GOW Murks.

    (melden...)

  11. Bulllit sagt:

    Resident Evil 2 Remake. Mein beste Game auf der E3!!

    (melden...)

  12. samonuske sagt:

    OK die hälfte der Antworten hier sind schon einmal fakes. Da die meisten mal hier gesagt haben . RE braucht keine Zombies mehr und EGO ist in. Facepalm

    (melden...)

  13. ras sagt:

    @StevenB82

    Wird wohl neben Teil 2 und Black Flag das beste Game der Serie.

    (melden...)

  14. RoyalKratos sagt:

    Ganz ehrlich ich hab ja Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider voll gefeiert,aber Shadow of the Tomb Raider sieht einfach genau so aus wie Rise of the Tomb Raider ich sehe nicht eine Änderung es sieht einfach irgendwie langweilig aus Lara macht sogar genau die selben Stealth Kills voll lame eigentlich obwohl doch sie kann jetzt Gegner aufhängen und double Takedowns machen aber das wars auch schon selbst die Neuerungen bei God of War 3 zu God of War Ascension wo Kratos dann mit einer Klinge die Gegner greifen konnte und mit der anderen Klinge weiter kämpfen konnte war viel besser als das hier und dazu hatte Ascension einen Multiplayer Modus also so ganz gleich war God of War dann doch wieder nicht und jetzt find ich es einfach am besten so wie es ist aber Tomb Raider ist enttäuschend da werde ich erstmal warten aber Last of Us 2 wird die Collectors geholt da sollten sich die Tomb Raider macher mal was von abschneiden hat GoW ja auch geholfen wie man gesehen hat 10 von 10 sag ich nur ^^

    (melden...)

  15. xjohndoex86 sagt:

    Grauenvolle RE6 Shooter Mechanik und die Kamera hängt auch wieder fast im Nacken. Keine Ahnung, wie man das feiern kann? Die Beleuchtung ist immerhin ganz stimmig aber das war's auch schon. Ach, wie schön hätte dieses Remake werden können...

    (melden...)

  16. Frauenarzt sagt:

    @RoyalKratos

    Vergiss mir bitte nicht, dass sie jetzt auch frei tauchen kann, so wie in den alten Teilen.
    In ROTTR konnte sie nur knapp unter der Wasseroberfläche tauchen und im ersten Reboot Teil konnte sie nichtmal schwimmen.^^

    Und wie ich schon sagte, Gott sei Dank sind die gameplay Unterschiede marginal.
    ROTTR war für mich nahezu perfekt.

    Lara sieht noch dazu in Shadow noch süßer aus als in Rise. Was für eine süße Maus. 🙂

    (melden...)

  17. Frauenarzt sagt:

    Ach ja, und an die Oberfläche um Luft zu holen muss man auch wieder wie in den alten Teilen.
    Das Atemgerät aus Rise ist Geschichte.

    Und die Wandläufe feiern auch ihr Comeback, die man aus Anniversary kannte.

    Da sind schon einige neue gameplay Sahnestücke mit an Bord.

    (melden...)

  18. RoyalKratos sagt:

    Schwimmen finde ich generell nervig ^^ das sollten die lieber rausnehmen find ich und das aussehen von Lara juckt mich überhaupt nicht ich fand z.B Aloy aus HZD auch nicht sexy aber es hat trotzdem übelst Bock gemacht es geht um gutes Gameplay und nicht um die Optik des Characters wenn jetzt z.B eine Frau God of War oder Devil May Cry zockt und sich so denkt bah sieht Kratos hässlich aus oder bah ist Dante hässlich ist das Game direkt scheiße oder was 😀 und außerdem finde ich bei so einem Game wie Tomb Raider neue Features sehr wichtig z.B kann man bei Last of Us 2 manuell ausweichen und sich unter Autos verstecken und sich explosionspfeile craften und man hat jetzt immer ein Messer zur Hand und kann sich Rohre craften oder es gab keinen lauschmodus mehr oder wenn Ellie einen Pfeil abbekommt dann muss sie ihn sich wieder rausziehen weil die gegner sie sonst hören wie sie lauter atmet das alles gab es im ersten teil so nicht und sowas kann das Gameplay sehr stark verändern aber was kann Lara so krass neu ?? Eigentlich so gut wie gar nichts zumindest hat man nichts davon gesehen ich hätte jetzt erwartet dass Lara auch mit Nahkampf Waffen auf die Gegner losgeht und mit der Umgebung interagieren kann oder dass sie vllt die Leichen der Gegner tragen kann oder mit ihrem Bogen auf Bäume hängen kann damit sie keiner sieht oder dass sie dropkicks verteilt oder das sie immer ein seil zur hand hat womit sie sich von baum zu baum schwingen kann oder sowas was weiß ich man könnte einiges reinbauen

    (melden...)

  19. Frauenarzt sagt:

    @RoyalKratos

    Aha, schwimmen und tauchen in einem Action Adventure findest du also nervig. LOL

    Es ist schon irgendwie komisch, wenn man das in einem solchen game nicht kann finde ich. Gehört dazu, selbst in den 90er Jahren schon.

    Und dann kann man das in einem 2013 veröffentlichen TR nicht mehr. Schon doof finde ich.

    (melden...)

  20. Karottenmuffin sagt:

    Freu mich zwar auch sehr auf Shadow of the Tomb, doch es hat den Anschein, dass sich die Gameplaymechaniken seit dem ersten Ableger nicht verändert haben. Klar kommen jedes Jahr ein paar neue Skills dazu, doch die Bewegungen von Lara sehen immer noch genauso aus wie im ersten Ableger, was in meinen Augen alles andere als positiv ist, da das Gameplay noch nie zu den großen Stärken der Reihe zählte.

    (melden...)

  21. IamYvo sagt:

    "Lara sieht noch dazu in Shadow noch süßer aus als in Rise. Was für eine süße Maus. "

    Du brauchst echt dringend eine Freundin. Ist ja zum fremdschämen, wie oft du auf dieser Seite einen Kommentar über das Aussehen von weiblichen Spielfiguren ablässt.

    (melden...)

  22. Kenth sagt:

    Frauenarzt würde ich gerne mal auf dem Bürgersteig begegnen...

    (melden...)

  23. Frauenarzt sagt:

    Und was wäre dann, Kenth?

    Lass mich raten:
    Du würdest die Fäuste sprechen lassen, da du mir verbal völlig unterlegen bist. Dann zahlst du Schmerzensgeld oder gehst gar in den Knast, sowas in der Art.

    Solche Typen treiben sich hier bestimmt genug rum.
    Ganz schwach im Oberstübchen, wird alles mit Gewalt "geregelt".

    Happ ick im Ghetto so kelerrnt, Aalltaa! 😉

    (melden...)

  24. Karottenmuffin sagt:

    @Kenth
    Unwahrscheinlich Frauenarzt in den Außenwelt anzutreffen, wenn er da nämlich ab und zu mal unterwegs wäre, würde er bemerken, wie viele normal aussehende Frauen es doch tatsächlich gibt und nicht nur Schönheitsköniginnen auf unserer Welt rumlaufen. Und dann würde er den ein oder anderen Kommentar, welchen er hier gelegentlich raushaut, evtl. auch mal überdenken.

    (melden...)

  25. TheSchlonz sagt:

    @Kenth
    Ich würde die Hälfte der Kosten übernehmen. 🙂

    (melden...)

  26. Frauenarzt sagt:

    Hey was willst du, ha?
    Kollega TheSchlonz zahlt halbe Preis, ich schlag dich Krankenhaus! Wir teilen Geld für Schmerzen.

    Jaja, so sind sie die Primitivlinge hier.^^

    Mann, wenn ich dem Schlonz seine Stinkefüße nur sehe wird mir schon schlecht. Und wie die erst dahinfaulen müssen, abartig so ein Fußfetisch. 😉

    (melden...)

  27. proevoirer sagt:

    So kann man sich die Spiele auch finanzieren 🙂
    Manche können anscheinend gut damit Leben.
    Das Problem ist aber, wer draußen zuviel schluckt, lässt die Wut dann hier raus.

    Bei AC hat sich doch einiges getan wie ich später gesehen habe.
    Überhaupt sieht es alles noch ein Tick besser aus, und man hat jetzt noch Optionen bei Gesprächen.
    Mal schauen ob es dann auch etwas verändert

    (melden...)

  28. Frank Castle sagt:

    Resident evil 2 ist der Hammer 🙂 🙂 🙂 Da kann man Capcom sogar Resident evil 7 verzeihen 😉

    (melden...)

  29. TheSchlonz sagt:

    Lieber einen Fetisch für reale Füße als einen für virtuelle Mädels. 😉

    (melden...)

  30. TheSchlonz sagt:

    Den musste ich unbedingt noch loswerden.

    Bei echten Mädchen ist das (Achtung Kalauer) Feetback besser. ^^

    (melden...)

  31. Moonwalker1980 sagt:

    Kenth: ich nicht!
    Wahrscheinlich hat er den immer für sich alleine, weil alle die Seite wechseln wenn er sein lebensgroßes Lara Gummipüppchen ausführt... 😀

    (melden...)

  32. Moonwalker1980 sagt:

    TheSchlonz: stimmt, so echte zierlich/weiche Frauenfüßchen können auch andere Sachen als nur gehen!! (Allgemein gesagt, auf dem Bild da, das sind garantiert keine weiblichen Sohlen) 😀

    (melden...)

  33. Frauenarzt sagt:

    So ein Stinkefuß ist ja auch das Einzige was TheSchlonz von einer Frau zu sehen bekommt, bevor er ungebremst in sein Gesicht wandert.^^

    Er steht halt auf den Zehenkäse. 😀

    Moonwalker1980 scheint auch ganz wild auf seine Füße zu sein. Unfassbar.

    (melden...)

  34. Moonwalker1980 sagt:

    Tombraider und AssassinsCreed sehen schon sehr gut aus! Hier wie da gibts einige Veränderungen und Verbesserungen, Laras Bewegungen, vor allem die Hüften und das Springen sehen sehr viel realistischer aus. Griechenland, die Schiffe, das Kämpfen, einfach super. Beide Spiele haben sich offenbar in die richtige Richtung entwickelt.

    (melden...)

  35. TheSchlonz sagt:

    Ich steh auf was auch immer du willst, mein Schätzchen.
    Lass deiner Fantasie freien Lauf.

    (melden...)

  36. double H sagt:

    @Frank Castle
    Resident evil 2 ist der Hammer. Da kann man Capcom sogar Resident evil 7 verzeihen.
    Stimme zu !
    So muss ein Resi sein. Pflichtkauf.

    (melden...)

  37. Kratos_the_God_of_War sagt:

    Tomb Raider, FIFA, COD, Assassins Creed, Quantic Dream Rotz, Frauenarzt........
    wiederholt sich immer und immer wieder, wird sich nie was großartig dran ändern und ist null innovativ. Alles toll für Fanboys und Leute die nie etwas neues in Ihr Leben lassen wollen.
    Getreu dem Motto, was der Ösi-Bauer nicht kennt oder versteht, spielt er auch nicht. Muhahaha.

    Da lob ich mir die ganzen Neuerungen beim einzigartigen Meisterwerk GoW.

    Eins der besten Spiele der letzten Jahre.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews