Monster Hunter World: Behemoth aus „Final Fantasy XIV“ erscheint im Sommer als neues Monster

Kommentare (2)

Capcom hat bekanntgegeben, dass man eine Kollaboration mit "Final Fantasy XIV" eingeht, um den Behemoth im Sommer in "Monster Hunter: World" auftauchen zu lassen.

Monster Hunter World: Behemoth aus „Final Fantasy XIV“ erscheint im Sommer als neues Monster

Die Verantwortlichen von Capcom haben bekanntgegeben, dass das Action-Rollenspiel „Monster Hunter: World“ im Sommer eine neue Kollaboration mit Square Enix‘ MMORPG „Final Fantasy XIV“ erhalten wird. Während man Rathalos in die Fantasy-Welt des MMORPGs schickt, werden Monsterjäger Jagd auf den legendären Behemoth machen können. Mit einem ersten Trailer hat man uns bereits einen Eindruck vom Behemoth gegeben, der eines der ikonischsten Monster der „Final Fantasy“-Reihe darstellt.

Somit wird man ein weiteres Mal neue Ausrüstung herstellen können, wenn man den Behemoth tötet. Allerdings haben die Verantwortlichen noch nicht enthüllt, welche Rüstungen und Waffen ins Spiel kommen sollen. Bisher scheint lediglich bekannt zu sein, dass der Palico ein Outfit auf Basis eines Kaktors erhalten soll.

Mehr: Final Fantasy XIV – Monster Hunter World-Crossover-Inhalte angekündigt

„Monster Hunter: World“ erschien Ende Januar für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel. Im Herbst soll das Action-Rollenspiel für den PC nachgereicht werden, auch wenn kein konkreter Termin genannt wurde. Hier ist erst einmal das neue Video:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. -KEI- sagt:

    Haette lieber moogle oder tonberry als palico.
    Passt besser denk ich.
    Aaaaber, ich freu mich wie immer auf neuen kostenlosen content!!!

    (melden...)

  2. Crysis sagt:

    Dachte Anfangs es wird das Kampfmuster von Rajang haben sieht aber so aus das die Entwickler doch was eigenes planen bin sehr gespannt. Rajang war ja schon sehr nervig einer der Gegner in MH 2 die mich am meisten ins Switzen gebracht haben, wies jetzt in MH World wäre weiß ich nicht, durch die Mantel ist es sehrviel einfacher auch wenn das Kampfgehärtete Kirin mich öfters mal besiegt hat ich sag nur One Hit.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews