Dying Light 2: Es soll Multiplayer-Überraschungen geben, aber keinen Battle Royale-Modus - Screenshots

Im kommenden Jahr soll auch das Open-World-Survival-Actionspiel "Dying Light 2" von Techland erscheinen. Und wie inzwischen verraten wurde, soll es einige Überraschungen im Multiplayer geben. Einen Battle Royale-Modus soll es aber nicht geben.

Dying Light 2: Es soll Multiplayer-Überraschungen geben, aber keinen Battle Royale-Modus – Screenshots

Techland hat im Rahmen der E3 2018 das Open-World-Survival-Actionspiel  „Dying Light 2“ mit einem ersten Trailer angekündigt. Zudem wurden von den Machern ein paar Details verraten. So kam man auch auf den Multiplayer-Part zu sprechen, der laut den aktuellen Angaben mit Sicherheit auf einen Battle Royale-Modus verzichten wird, auch wenn ein derartiges Feature derzeit in vielen Spielen für größte Beliebtheit sorgt.

Der Lead Designer Tymon Smektala von Techland gab aber zu verstehen, dass die Spieler in „Dying Light 2“ in Bereich Multiplayer einige Überraschungen erwarten können. Im aktuellen Interview sagte er: „Dying Light 2 verfügt über keinen Battle Royale-Modus. Das ist nicht das, worauf wir uns konzentrieren. Aber natürlich schauen wir uns das an, was auf dem Markt passiert. Und ich denke, dass wir einige Überraschungen für die Leute haben werden, die gerne im Multiplayer spielen.“

Zum Thema: Dying Light 2 mit Trailer und Gameplay angekündigt

Immerhin bekommen die Spieler des ersten Teils mit dem DLC „Dying Light: Bad Blood“ einen  Battle Royale-Modus geliefert. Allerdings dürfte es hierzulande recht wenige Spieler davon geben, da der Titel bekanntermaßen auf dem Index steht. Es bleibt abzuwarten, ob auch die Fortsetzung dieses Schicksal ereilt. Immerhin scheinen die Prüfbehörden in der letzten Zeit immer gnädiger zu werden. Erscheinen „Dying Light 2“ soll 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Nachfolgend könnt ihr einige Screenshots ansehen:

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted - Legacy of Thieves Collection

PS5-Termin und Preise bekannt – Preorder-Trailer

GRID Legends in der Vorschau

Kampagne, Spielzeit, KI, Spielmodi und mehr

Horizon Forbidden West

Das verbesserte Kampfsystem im Fokus

Gran Turismo 7

Porsche Vision Gran Turismo enthüllt - Trailer und Details

PlayStation

Die Antwort auf den Game Pass? Schreier berichtet von Projekt Spartacus

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Dreilochstute

Dreilochstute

14. Juni 2018 um 13:48 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

14. Juni 2018 um 13:54 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

14. Juni 2018 um 16:40 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

14. Juni 2018 um 17:08 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

14. Juni 2018 um 19:32 Uhr
Josefmeister

Josefmeister

15. Juni 2018 um 05:34 Uhr