Just Cause 4: Neue Videos zeigen mehr Gameplay und weitere Details zu neuen Features

Kommentare (2)

Mit neuen Videos haben die Verantwortlichen von Square Enix und den Avalanche Studios zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem kommenden Sandbox-Actionspiel "Just Cause 4" präsentiert. Dabei werden unter anderem die neuen Gamplay-Features genauer präsentiert.

Square Enix und die Avalanche Studios haben im Rahmen der E3 2018 zahlreiche weitere Videos zum kommenden Open-World-Sandbox-Actionspiel „Just Cause 4“ veröffentlicht. Die neuen Videos zeigen unter anderem jede Menge frisches Gameplay-Material. Während in den ersten eingebundenen Videos bestimmte Features Features wie die Spielwelt, die Engine, die Wetterkatastrophen, der neue Grapplinghook und mehr im Mittelpunkt stehen, handelt es sich bei den letzten beiden Videos um Livestreams, in denen die Macher das Spiel zeigen und darüber sprechen.

Zum Thema: Just Cause 4: Neues E3-Gameplay zeigt verbesserte Gameplay-Elemente und neue Features

In den Videos werden viele der neuen Gameplay-Möglichkeiten genauer präsentiert, die in „Just Cause 4“ geboten werden. Dazu gehören natürlich die Wetterextreme wie Wirbelstürme und Sandstürme sowie unter anderem die komplett neuen Möglichkeiten, die mit Ricos Grapplinghook geboten werden. Auch das fiktive südamerikanische Land Solis wird genauer vorgestellt. Die Spieler können sich auch auf eine verbesserte Gegner-KI gefasst machen, dank der die verschiedenen Gegnertypen beispielsweiese unterschiedliche Herausforderungen bieten.

„Just Cause 4“ wird am 4. Dezember 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. HushPuppy sagt:

    Mir hat Just Cause 3 sehr gefallen. Macht schon Spaß einfach bloß mit dem wingsuit durch die Gegend zu fliegen. Hätten aber den 4ten lieber für die PS5 bringen sollen. Für solch ein gigantisches Vorhaben wäre eine leistungsstärkere Technik von Vorteil. Außerdem ist dieses Jahr die Konkurrenz mit RDR 2 schon zu. groß.

    (melden...)

  2. Snej sagt:

    HushPuppy
    Da geb ich dir voll und ganz recht und zuerst kommt definitiv RDR2 vor allen anderen und Just Cause 4 wird auf jeden Fall nachgeholt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews