Rocksteady Studios: Studio bezieht Stellung zum fehlenden Auftritt auf der E3

Bekanntermaßen sollten sich die Gerüchte um die Enthüllung des neuen Rocksteady Studios-Projekts auf der E3 2018 nicht bewahrheiten. In einer aktuellen Stellungnahme wandte sich das Studio an die enttäuschten Fans.

Rocksteady Studios: Studio bezieht Stellung zum fehlenden Auftritt auf der E3

In den vergangenen Monaten hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass die „Batman Arkham“-Macher der Rocksteady Studios derzeit an einem neuen Superhelden-Abenteuer arbeiten.

Den letzten unbestätigten Berichten zufolge soll dieses den Namen „Superman: World’s Finest“ tragen und mit einer offenen Spielwelt aufwarten. Des Weiteren war von Brainiac als Oberbösewicht sowie zerstörbaren Arealen die Rede. Nicht bewahrheiten sollten sich die Gerüchte um einen Auftritt auf der E3 2018 beziehungsweise Microsofts E3-Pressekonferenz.

Rocksteady Studios: Spricht über den fehlenden Auftritt auf der E3

Eine Begebenheit, die viele Fans des Studios enttäuschte. Da diese ihrem Unmut in den internationalen Foren Luft machten, ging das Ganze natürlich auch an den Entwicklern der Rocksteady Studios nicht spurlos vorbei. Um die Wogen ein wenig zu glätten, wandte sich das Studio im Zuge einer aktuellen Stellungnahme an die Fans.

Zum Thema: Rocksteady: Vermeintlicher Leak befeuert Gerüchteküche zum „Superman“-Spiel – Mehrspieler-Ableger zu „Justice League“ in Arbeit?

In dieser heißt es: „Wir wissen, dass es einige von euch sehr enttäuscht hat, dass wir in diesem Jahr nicht auf der E3 sind. Das gesamte Team hat eure Kommentare gelesen und alle hier bei Rocksteady schätzen eure Leidenschaft für unser nächstes Projekt. Euer Engagement hat uns inspiriert und uns die nötige Energie gegeben, einen Titel abzuliefern, auf den ihr wirklich stolz sein werdet. Sobald wir dazu bereit sind, werden wir es euch zeigen.“

Ob es sich bei dem besagten Projekt wirklich um „Superman: World’s Finest“ handeln wird, ist weiter unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

14. Juni 2018 um 16:58 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

14. Juni 2018 um 17:02 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

14. Juni 2018 um 17:03 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

14. Juni 2018 um 17:14 Uhr
moouwaptfer1980

moouwaptfer1980

14. Juni 2018 um 17:43 Uhr
Josefmeister

Josefmeister

15. Juni 2018 um 05:38 Uhr