E3 2018: PlayStation Tour mit Shuhei Yoshida im Video

Shuhei Yoshida, der sympatische Präsident der Worldwide Studios von Sony Interactive Entertainment, hat in einem aktuellen Video eine kleine Tour durch den PlayStation Stand auf der E3 2018 präsentiert.

E3 2018: PlayStation Tour mit Shuhei Yoshida im Video

Während die E3 2018 inzwischen zu Ende ging und die Messestände wieder abgebaut werden, erreichen uns auch heute und vermutlich auch in den kommenden Tagen noch weitere Informationen, die im Rahmen der Messe verraten wurden. So wurde auch ein neues Video veröffentlicht, in dem Shuhei Yoshida, der sympatische Präsident der Worldwide Studios von Sony Interactive Entertainment, eine kleine Tour durch den PlayStation Stand gibt. Dabei spricht er mit verschiedenen Entwicklern, die unter anderem über Spiele wie „Dreams“, „Days Gone“ oder neue „PlayLink“-Titel sprechen.

In diesem Jahr fand die E3 vom 12. bis 14. Juni statt. Doch bereits im Vorfeld der Messe wurden viele neue Projekte angekündigt und neue Informationen zu bereits angekündigten Spielen enthüllt. Ab dem vergangen Samstag fanden dann die Pressekonferenzen der großen Publisher und Plattformhalter statt, in deren Rahmen weitere Ankündigungen und Enthüllungen präsentiert wurden. Zahlreiche passende Meldungen findet ihr in der Newsübersicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.