Kingdom Hearts 3: Weiteres Gameplay-Material, nur englische und japanische Sprachausgabe

Mit einem Livestream haben die Verantwortlichen von Square Enix weitere Spielszenen aus dem kommenden Action-RPG „Kingdom Hearts 3“ präsentiert. Unter anderem wird auch ein Boss-Battle gezeigt.

Kingdom Hearts 3: Weiteres Gameplay-Material, nur englische und japanische Sprachausgabe

Square Enix hat mit einem Livestream von der E3 2018 weiteres Gameplay-Material aus dem kommenden Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“ präsentiert. Es handelt sich um eine Aufzeichnung eines Livestreams, der nur in 720p übertragen wurde, dennoch sieht der Titel bereits sehr gut aus. Man darf aber davon ausgehen, dass der Titel in der Realität um einiges knackiger aussieht. Die Videos wurden von Dualshockers ausgezeichnet und sind weiter unten im Artikel eingebunden. Unter anderem ist auch ein Boss-Battle zu sehen.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Nomura erklärt Verschiebung auf 2019 – DLCs möglich, aber ohne Season Pass

Zuvor wurden bereits einige Trailer veröffentlicht, die unter anderem die „Frozen“- und „Fluch der Karibik“-Welten zeigten. Auch einige passende Screenshots wurden in Umlauf gebracht. Zudem wurde der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. „Kingdom Hearts III“ wird demnach am 29. Januar 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Dabei wird in der westlichen Version des Spiels übrigens nur die englische Sprachausgabe enthalten sein, während in Japan auch die japanische Sprache angeboten wird. Darüber hinaus soll es aber beispielsweise keine französische oder deutsche Sprachausgabe geben. Lediglich die Bildschirmtexte werden übersetzt.

Die Spieler werden in „Kingdom Hearts 3“ unter anderem auch portable LCD-Spiele spielen können, die auf den frühen Disney-Trickfilmen basieren. Die aus den 1980er Jahren bekannten tragbaren LCD-Spiele umfassen unter anderem  „The Barnyard Battle“, „The Karnival Kid“, „Giantland“ und „Musical Farmer“.  Die frischen Gameplay-Videos könnt ihr nachfolgend ansehen:



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

15. Juni 2018 um 08:58 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

15. Juni 2018 um 09:20 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

15. Juni 2018 um 09:30 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

15. Juni 2018 um 09:41 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

15. Juni 2018 um 10:31 Uhr