Resident Evil 2 Remake: 4th Survivor- und Tofu-Modi wieder mit am Start

Die Fans des originalen "Resident Evil 2" wird es freuen, dass auch im kommenden Remake die Bonus-Modi 4th Survivor und Tofu enthalten sein werden, wie der zuständige Produzent inzwischen bestätigt hat.

Resident Evil 2 Remake: 4th Survivor- und Tofu-Modi wieder mit am Start

Nachdem Capcom während der E3 2018 das Remake des Survival-Horrorspiels „Resident Evil 2“ angekündigt hat, wurden nun weitere Informationen zu den enthaltenen Spielmodi nachgeliefert. Demnach werden auch die Modi „The 4th Survivor“ und „The Tofu Survivor“ wieder im Spiel vertreten sein, die bereits im Orginal enthalten waren. Der zuständige Produzent Yoshiaki Hirabayashi gab die Bestätigung dafür.

„The 4th Survivor“ ist ein Minispiel, welches nach dem Durchspielen mit Leon und Claire auf A-Rang freigeschaltet wird. Die Spieler schlüpfen in der zusätzlichen Herausforderung in die Rolle von Hunk, mit dem sich die Spieler mit einem begrenzten Inventar durch einen kurzen Spielabschnitt kämpfen müssen, in dem viele Feinde auf ihn warten.

Zum Thema: Resident Evil 2 Remake: Mit einem ersten Trailer, Screenshots und einem Releasetermin enthüllt

„The Tofu Survivor“  ist sehr ähnlich wie „The 4th Survivor“ gestaltet, jedoch werden die Spieler nicht mit Hunk sondern mit „Tofu“ aus Raccoon City flüchten und mit dem Hubschrauber entkommen müssen. „The Tofu Survivor“ wird freigeschaltet, wenn das erste und zweite Szenario von „Residen Evil 2“ je dreimal durchgespielt werden. Außerdem müssen die Spieler auch A-Rang und „The 4th Survivor“ freigespielt haben.

„Tofu“ kann mehr Verletzungen als andere Charaktere verkraften, dafür ist er aber nur mit einem Messer ausgerüstet. In seinem Inventar sind außerdme zwei grüne Kräuter und ein blaues Kraut zu finden. Es handelt sich um eines der schwersten Bonus-Spiele der gesamten „Resident Evil“-Serie. Wie Capcom bereits angekündigt hat, wird das „Resident Evil 2“-Remake am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

15. Juni 2018 um 16:36 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

15. Juni 2018 um 17:12 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

15. Juni 2018 um 17:13 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

15. Juni 2018 um 19:48 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

16. Juni 2018 um 03:48 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

16. Juni 2018 um 10:19 Uhr