Devil May Cry 5: Releasefenster weiter eingegrenzt

Kommentare (5)

Capcom hat gegenüber Investoren mitgeteilt, dass die kommende Actionspiel-Fortsetzung "Devil May Cry 5" noch in diesem Geschäftsjahr, also bis Ende März 2019 erscheinen soll, während bisher noch Frühjahr 2019 als Zeitfenster genannt wurde.

Devil May Cry 5: Releasefenster weiter eingegrenzt

Im Rahmen der E3 2018 haben die Verantwortlichen von Capcom auch die Action-Adventure-Fortsetzung „Devil May Cry 5“ angekündigt. Inzwischen wurde der Releasetermin weiter eingegrenzt. Während bisher von Frühling 2019 die Rede war, heißt es jetzt, dass der Titel bis Ende März 2019 veröffentlicht werden soll. Die Information stammt von Capcoms Investor Relations-Seite.

Zum Thema: Devil May Cry 5: Fortsetzung mit Trailer angekündigt

Dort wird mitgeteilt, dass sowohl „Devil May Cry 5“ als auch das frisch angekündigte „Resident Evil 2 Remake“ bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres erscheinen sollen. Das bedeutet, dass beide Spiele bis Ende März 2019 im Handel erhältlich sein sollen. Um die Angaben Frühling 2019 und Ende des Geschäftsjahres in Einklang zu bringen, bleibt nicht viel Spielraum. So ist der Titel wohl tatsächlich Ende März zu erwarten. Im Fall von dem „Resident Evil 2 Remake“ wurde auch schon ein genauer Termin genannt. Das Spiel soll am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Die direkte Fortsetzung von „Devil May Cry 4“ wird aktuell für PS4, Xbox One und PC entwickelt. In „Devil May Cry 5“ schlüpfen die Spieler einmal mehr in die Rollen der beliebten Protagonisten Nero und Dante, wobei Nero wohl als Hauptcharakter auftreten wird.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Bassmensch sagt:

    Ich tippe auf den 22.02 🙂

    (melden...)

  2. Ich_mag_Alfons sagt:

    Sehr gut, im ersten Quartal 2019 kommen ja eh keine Spiele raus..

    (melden...)

  3. AlgeraZF sagt:

    @Ich_mag_Alfons

    War auch mein erster Gedanke. Kein guter Zeitpunkt!

    (melden...)

  4. Garnon26 sagt:

    Bin ja mal gespannt wie es Gameplay technisch wird.
    Und wird echt ein krasser Konkurrenz Kampf zu der Zeit aber mal sehen wie viele Spiele die in dem Zeitraum rauskommen sollen noch verschoben werden.

    (melden...)

  5. Ryu_blade887 sagt:

    Kanns kaum erwarten das Spiel in meine Hände zu halten ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews