Devil May Cry 5: Releasefenster weiter eingegrenzt

Capcom hat gegenüber Investoren mitgeteilt, dass die kommende Actionspiel-Fortsetzung "Devil May Cry 5" noch in diesem Geschäftsjahr, also bis Ende März 2019 erscheinen soll, während bisher noch Frühjahr 2019 als Zeitfenster genannt wurde.

Devil May Cry 5: Releasefenster weiter eingegrenzt

Im Rahmen der E3 2018 haben die Verantwortlichen von Capcom auch die Action-Adventure-Fortsetzung „Devil May Cry 5“ angekündigt. Inzwischen wurde der Releasetermin weiter eingegrenzt. Während bisher von Frühling 2019 die Rede war, heißt es jetzt, dass der Titel bis Ende März 2019 veröffentlicht werden soll. Die Information stammt von Capcoms Investor Relations-Seite.

Zum Thema: Devil May Cry 5: Fortsetzung mit Trailer angekündigt

Dort wird mitgeteilt, dass sowohl „Devil May Cry 5“ als auch das frisch angekündigte „Resident Evil 2 Remake“ bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres erscheinen sollen. Das bedeutet, dass beide Spiele bis Ende März 2019 im Handel erhältlich sein sollen. Um die Angaben Frühling 2019 und Ende des Geschäftsjahres in Einklang zu bringen, bleibt nicht viel Spielraum. So ist der Titel wohl tatsächlich Ende März zu erwarten. Im Fall von dem „Resident Evil 2 Remake“ wurde auch schon ein genauer Termin genannt. Das Spiel soll am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Die direkte Fortsetzung von „Devil May Cry 4“ wird aktuell für PS4, Xbox One und PC entwickelt. In „Devil May Cry 5“ schlüpfen die Spieler einmal mehr in die Rollen der beliebten Protagonisten Nero und Dante, wobei Nero wohl als Hauptcharakter auftreten wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bassmensch

Bassmensch

16. Juni 2018 um 09:05 Uhr
Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

16. Juni 2018 um 09:08 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

17. Juni 2018 um 20:17 Uhr