Sonys Shuhei Yoshida: Weitere unangekündigte PS4-Exklusivspiele in der Pipeline

Auch wenn sich noch einige Exklusivspiele für PS4 in der Pipeline befinden, die noch keinen Releasetermin erhalten haben, bestätigte Sonys Shuhei Yoshida, dass sich darüber hinaus weitere noch unangekündigte PS4-Exklusivtitel in Entwicklung befinden.

Sonys Shuhei Yoshida: Weitere unangekündigte PS4-Exklusivspiele in der Pipeline

Sony Interactive Entertainment hat sich im Rahmen der zurückliegenden Pressekonferenz bereits auf die ausführliche Präsentation von vier großen PS4-Exklusivspielen konzentriert. Es standen  „Death Stranding“, „The Last of Us Part II“, „Ghost of Tsushima“ und „Marvel’s Spider-Man“ im Mittelpunkt. dazu wurden weitere Third-Party-Titel wie „Control“, “ Resident Evil 2 Remake“ und „Destiny 2“ gezeigt. Offenbar folgte man dem Motto, weniger ist mehr.

Darüber hinaus befinden sich bei Sony weitere Exklusivspiele für PS4 in Entwicklung, wie beispielsweise „Dreams“, „Final Fantasy 7 Remake“, „Concrete Genie“, „Fighting Ex Layer“ und „Wild“ in Entwicklung. Die Zeit bis zur Ankunft der Next-Gen-Konsole PS5 scheint also durchaus gut gefüllt zu sein. Die neuen Plattformen werden laut aktuellen Spekulationen 2020 erwartet. Doch wie Sonys Präsident der  Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, zu verstehen gab, befinden sich weitere noch unangekündigte PS4-Exklusivspiele in Arbeit.

Zum Thema: E3 2018: PlayStation Tour mit Shuhei Yoshida im Video

„Zum Thema unangekündigte PS4-Titel, ja es befinden sich welche in Arbeit“, antwortete Shuhei Yoshida in einem aktuellen Interview auf die Frage, ob weitere Exklusivspiele zu erwarten sind. Auf auf weitere Nachfrage wolle der Mann natürlich noch keine genaueren Details zu den betreffenden Spielen verraten. Unklar ist auch noch ob es sich dabei um First-Party-, Second-Party- oder Third-Party-Exklusivspiele für PS4 handelt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

16. Juni 2018 um 10:53 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

16. Juni 2018 um 11:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. Juni 2018 um 12:05 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

16. Juni 2018 um 12:49 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

16. Juni 2018 um 13:57 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

16. Juni 2018 um 16:45 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

16. Juni 2018 um 18:45 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

16. Juni 2018 um 20:44 Uhr
proevoirer

proevoirer

16. Juni 2018 um 22:54 Uhr