The Last of Us Part II: Geschichte könnte Zeitsprünge umfassen

Neil Druckmann, Director von "The Last of Us: Part II", hat sich erneut zu dem Survival-Actionspiel geäußert. Die Geschichte könnte dabei - ähnlich zum "Left Behind"-DLC im ersten Teil - Zeitsprünge umfassen.

Für viele Informationen und reichlich Bildmaterial sorgte die kürzlich beendete E3, die Fans nun erst einmal verarbeiten müssen. Bereits vor einigen Tagen ist eine Masse an Details zu „The Last of Us: Part 2“ publik geworden.

Nun kommt ein weiterer Informationsschnipsel durch ein Panel von der E3, welches in voller Länge anbei zu sehen ist, hinzu. Bereits im „Left Behind“-DLC zum ersten Teil der Reihe sprang das Spiel in der Geschichte zwischen zwei Zeitpunkten. Ähnliches könnte nun auch im Nachfolger passieren: Neil Druckmann, Director des bald erscheinenden Titels, sagte bezogen auf den Zusatzinhalt (siehe ab der Marke 5:25 im Video), dass die Geschichtserzählung in diesem Format „faszinierend“ sei.

Druckmann weiter: „Wir hatten zwei Zeitlinien mit denen wir gespielt haben und das ist ein faszinierender Weg eine Geschichte zu erzählen.“ Dies deutete er auch für den zweiten Ableger an: „Zumindest in dieser [auf der E3 präsentierten, Anm. d. Red.] Demo, siehst du zwei Zeiten in denen die Geschichte stattfindet und vielleicht wird dies weiter ausgebaut.“

Quelle: Engadget

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

16. Juni 2018 um 15:46 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

16. Juni 2018 um 15:56 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

16. Juni 2018 um 20:15 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

16. Juni 2018 um 20:59 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

17. Juni 2018 um 08:17 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

17. Juni 2018 um 13:28 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

17. Juni 2018 um 13:29 Uhr