Just Cause 4: "Simulierte Windverhältnisse" sollen Wingsuit-Flüge vereinfachen

Auch "Just Cause 4" wird wieder mit einem Wingsuit daherkommen. Die Steuerung des Flügelanzugs soll durch "simulierte Windverhältnisse" erleichtert werden.

Just Cause 4: „Simulierte Windverhältnisse“ sollen Wingsuit-Flüge vereinfachen

Im Rahmen der E3 2018 haben Square Enix und die Avalanche Studios jede Menge Videos und Informationen zum kommenden Open-World-Sandbox-Actionspiel „Just Cause 4“ veröffentlicht. So waren unter anderem die Wetterextreme wie Wirbelstürme und Sandstürme zu sehen (wir berichteten). Das dürfte Flüge im Wingsuit, der schon im Vorgänger zu finden war und nun zurückkehrt, etwas erschweren.

Simulierte Windverhältnisse, die über die ganze Karte zirkulieren, sollen dem entgegenwirken. In einem Gespräch zwischen Jeff Marchiafava, Senior Associate Editor bei GameInformer und dem Redakteur Jeff Cork über die E3-Demo sagte Marchiafava: „Scheinbar hat die gesamte Insel simulierte Windverhältnisse, was Ausflüge mit Ricos [Hauptdarsteller des Spiels, Anm. d. Red.] Wingsuit etwas einfacher macht – auch wenn ich bezweifle, dass es mich davon abhält gegen die Seiten der Berge zu schmettern.“

Wie sich das System in der Umsetzung anfühlt, erfahren wir am 4. Dezember, dann erscheint „Just Cause 4“ nämlich.

Quelle: GameInformer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

17. Juni 2018 um 19:30 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

17. Juni 2018 um 22:47 Uhr