Spider-Man: Leak - Video enthüllt wohl Größe der Karte - Weiteres Gameplay

"Spider-Man" wird in einer offenen Welt spielbar sein. Wie groß die Karte der Stadt ist, in der das Spiel stattfindet, hat nun womöglich ein Video vorab verraten.

Zuletzt präsentieren uns die „Spider-Man“-Verantwortlichen von Insomniac Games jede Menge neue Details zum Superhelden-Abenteuer und veröffentlichten einige Einblicke in den Titel, darunter ein ausführliches Gameplay-Video von der E3.

Nun ist ein weiteres, allerdings nicht offizielles Video aufgetaucht, das anbei zu sehen ist. Dieses zeigt die vermeintliche Größe der Karte aus dem Open World-Spiel. Der YouTube-Nutzer „Caboose“ publizierte die Bilder, die einer Demo entstammen. Der Nutzer bezieht als Quelle auf ein Video auf Reddit. Das Video zeigt den Spinnenmann aus der Third-Person-Perspektive und enthüllt auf der Karte einen Innenstadtbereich, eine kleine Insel darunter sowie zwei große Areale auf der anderen Seite der Stadt, die durch Brücken mit dem Zentrum verbunden sind.

Die bewegten Bilder präsentieren außerdem den Avengers Tower, was wohl bedeutet, dass „Spider-Man“ im „Marvel“-Universum spielt. Das Action-Adventure erscheint am 7. September exklusiv für die PS4.

Update: Wir haben diese Meldung um ein weiteres Gameplay-Video erweitert.

Quelle: GameRant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MaxSchmerz

MaxSchmerz

16. Juni 2018 um 19:59 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

16. Juni 2018 um 20:13 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

16. Juni 2018 um 20:14 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

16. Juni 2018 um 22:14 Uhr
humantarget86

humantarget86

17. Juni 2018 um 00:36 Uhr
President Evil

President Evil

17. Juni 2018 um 10:15 Uhr
CallMeDaddy1

CallMeDaddy1

17. Juni 2018 um 12:10 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

18. Juni 2018 um 07:41 Uhr