Beyond Good & Evil 2: Eine spielbare Beta soll Ende 2019 an den Start gehen

Die Veröffentlichung von "Beyond Good & Evil 2" ist offenbar noch einige Zeit entfernt, wie auch der Spieleschöpfer Michel Ancel mit einem aktuell Post auf Instagram bestätigte. Demnach soll Ende 2019 eine spielbare Beta veröffentlicht werden. Weitere Details wurden aber noch nicht verraten.

Beyond Good & Evil 2: Eine spielbare Beta soll Ende 2019 an den Start gehen

Im Rahmen der zurückliegenden E3 2018 haben die Verantwortlichen auch den Open-World-Titel „Beyond Good & Evil 2“ unter anderem mit einem neuen Trailer präsentiert. Mit einem CGI-Trailer wurden beispielsweise verschiedene Charaktere für die Fortsetzung bestätigt, die auch aus dem ersten Teil bekannt sind. Pressevertreter haben bei der Messe zudem eine dreißigminütige Gameplay-Demo hinter geschlossenen Türen ansehen können. Einige Details sind wohl in den kommenden Tagen zu erwarten.

Zum Thema: Beyond Good & Evil 2: Cinematic-Trailer zur E3 2018 veröffentlicht

Auf Instagram hat der Game Designer Michel Ancel seinen Fans zudem ein kleines Detail zur aktuellen Produktion des Spiels verraten. Und demnach ist der Titel noch eine ganze Weile entfernt. Er teilte mit: „Wir haben das Ziel, zum Ende des nächsten Jahres eine spielbare Beta anzubieten.“ Genauere Details zur Beta und den möglichen Inhalten werden wir wohl nicht vor der nächsten E3 erwarten können. Falls ihr einige Details zum kürzlich veröffentlichten Trailer erfahren wollt, dann solltet ihr das folgende Video betrachten, in dem die Einzelheiten genauer unter die Lupe genommen werden.

„In Beyond Good & Evil 2 bist du dein eigener Weltraumpirat, dem es frei steht seinen eignen Weg in diesem offenen Universum zu gehen“, heißt es von offizieller Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

18. Juni 2018 um 17:20 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

18. Juni 2018 um 17:29 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

18. Juni 2018 um 18:44 Uhr