Call of Duty WW2: United Front - Trophäen-Leak verrät offenbar Namen der neuen Erweiterung

Auch wenn die nächste Download-Erweiterung für "Call of Duty WW2" noch nicht offiziell enthüllt wurde, hat ein Trophäen-Leak offenbar bereits den Namen verraten. Der neue DLC heißt demnach "United Front". Auch erste Details zu einigen Herausforderungen wurden enthüllt.

Call of Duty WW2: United Front – Trophäen-Leak verrät offenbar Namen der neuen Erweiterung

Auch wenn bereits der nächste Teil der Shooter-Reihe angekündigt wurde, versorgen Activision und Sledgehammer Games den aktuellen Ableger „Call of Duty WW2“ weiter mit frischen Download-Inhalten. Dank eines weiteren potenziellen Leak wurde nun vor der offiziellen Ankündigung der Erweiterung bereits der Name verraten. Wie die inzwischen aufgetauchten Trophäenbeschreibung verraten, soll die neue Download-Erweiterung den Titel „United Front“ tragen.

Das neue Zombies-Kapitel wird laut dem Leak auf den Namen „The Tortured Path“ hören. Die Trophäenbeschreibungen verraten zudem erste Details zu den neuen Herausforderungen. So müssen die Spieler unter anderem 100 Gegnerwellen überstehen, um eine der beliebten Trophies zu erhalten. Weiterhin müssen beispielsweise eine Zielperson gefunden und erledigt werden. Die vollständige  Beschreibung der Trophäen mit entsprechenden Spoilern  findet ihr hier.

Zum Thema: Call of Duty WW2: The War Machine – Zweiter DLC offiziell angekündigt – Erste Details

Mit der „Call of Duty WW2“-Erweiterung „The War Machine“ haben die Spieler zuvor schon die neuen Karten „Egypt“, „Dunkirk“ und „V2“, die War-Mode-Mission „Operation Husky“ und die Zombie-Episode „The Shadowed Throne“ erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

18. Juni 2018 um 10:43 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

18. Juni 2018 um 11:09 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

18. Juni 2018 um 11:09 Uhr
raptorninja

raptorninja

18. Juni 2018 um 19:04 Uhr