God of War: Neuer „Father and Son“-Trailer zum Vatertag

Kommentare (28)

Zum US-Vatertag haben die Entwickler von Sony Santa Monica einen neuen Trailer zu "God of War" veröffentlicht, in dem die Beziehung zwischen Vater und Sohn in den Mittelpunkt rückt. Der Trailer beinhaltet einige Spoiler.

God of War: Neuer „Father and Son“-Trailer zum Vatertag

Zum US-Vatertag haben die Entwickler von Sony Santa Monica einen neuen Trailer zu „God of War“ veröffentlicht. In dem emotionalen Video steht die Beziehung zwischen Kratos und seinem Sohn Atreus im Mittelpunkt. Dabei werden auch einige Dialogsequenzen gezeigt, die als Spoiler betrachtet werden können. Wenn ihr das jüngste „God of War“-Abenteuer also noch nicht gespielt habt, solltet ihr vielleicht auf den Trailer verzichten, wenn ihr die Story ohne Vorbelastung erleben wollt.

Für Spieler, die den Titel bereits durchgespielt haben, wird es demnächst auch einige Neuigkeiten im Spiel geben. So wurde kürzlich der  New Game Plus-Modus offiziell angekündigt. Zwar wurde noch nicht verraten, wann dieser Modus nachgereicht wird, aber einige Details wurden bereits genannt. Bestätigt wurde unter anderem, dass die Spieler im New Game + das Spiel mit der Ausrüstung, die ihr bis zum Ende des Spiels gewonnen habt – Rüstung, Waffen, Talismane und ähnliches neu starten könnt.

Zum Thema: God of War: New Game Plus-Modus mit ersten Details angekündigt

Nach dem großen Erfolg des aktuellen Titels kreisen die Gedanken der Entwickler bereits um eine Fortsetzung, die zwar noch nicht offiziell bestätigt ist, aber dennoch schon erste Zielsetzungen hat. So müsse die Fortsetzung „größer, besser und länger“ sein als der aktuelle Ableger, bestätigte ein Entwickler.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Euer_Liebling sagt:

    Kommentar gelöscht...

    (melden...)

  2. Frauenarzt sagt:

    *seufz* Ist er nicht ein toller Vater?!

    Musste grade echt heulen bei dem Trailer. 😀

    (melden...)

  3. THE_REAL_KRATOS sagt:

    @Euer_Mülleimer:
    Nicht lesen, wenn God of War davor steht, ganz einfach, selbst für Dich...

    (melden...)

  4. Dokkaebi sagt:

    Sehr nette Idee.

    (melden...)

  5. Ishyas sagt:

    Tut euch ein Gefallen und reagiert nicht auf die zwei Kasper

    (melden...)

  6. Rushfanatic sagt:

    Ein klasse Spiel, auf Deutsch jedoch für meine Ohren nicht zumutbar.

    Ne Fortsetzung wäre nett

    (melden...)

  7. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Naja Seil"springen" kann der ach so tolle Papa mit dem Knaben wohl NIE. LOL

    (melden...)

  8. S85 sagt:

    Schöner Trailer zu einem großartigen Spiel. Ich werde mit dem baldigen NG+ Modus definitiv wieder in diese Welt eintauchen.

    (melden...)

  9. ANUBlS sagt:

    Bestes Game ever!

    (melden...)

  10. Hendl sagt:

    hoffentlich kommt der ng+ modus nicht, bevor ich das ding platiniert habe 😉

    (melden...)

  11. Argonar sagt:

    Awesome Trailer, Awesome Game.
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    (melden...)

  12. Twisted M_fan sagt:

    Ich freue mich auch schon auf New Game + dann wird es noch mal komplett gezockt.Bis auf 2 Walküren habe ich alles auf den höchsten grad geschafft.Die Walküre in dem Sumpfgebiet geht mir am meisten auf den Sack.Jedes Dark Souls finde ich,ist dagegen Kindergarten Geburtstag.Das Spiel ist nur fantastisch.

    (melden...)

  13. ras sagt:

    90% der Spielentwickler würden sich wünschen Sie könnten so ein Spiel wie God of War erschaffen.

    (melden...)

  14. I_am_Groot sagt:

    Völlig overhyped.

    (melden...)

  15. Karottenmuffin sagt:

    @Rushfanatic
    Wovon redest Du? Die deutsche Synchro von God of War gehört zur Besten, die man aktuell bekommen kann und das sehe nicht nur ich so. Es gibt ja Games, die man wirklich nur schwer auf deutsch spielen kann, aber God of War gehört sicherlich nicht dazu.

    (melden...)

  16. Argonar sagt:

    Wobei die deutsche Synchro in den letzten 10 Jahren generell viel besser geworden ist. Es gibt kaum noch Spiele die ich extra auf Englisch umstellen muss.

    Da gibt es sogar noch mehr Spiele die ich von englisch auf japanisch umstelle 😉

    (melden...)

  17. Frauenarzt sagt:

    Naja, aber manche kommen sich halt einfach cooler vor, wenn sie schreiben oder sagen können, dass sie es lieber im O-Ton spielen.^^
    Ist bei Filmen auch ähnlich.

    Damit will uns derjenige zeigen, wie überaus perfekt er englisch kann und auf seine Muttersprache nicht unbedingt angewiesen ist.

    Im Endeffekt hocken sie dann aber eh alle dort und lesen mit.
    Denn warum einfach, wenns kompliziert auch geht? 😉

    Es gibt sogar Deutsche, Österreicher und Schweizer, die die Systemsprache ihrer PS4 extra auf englisch stellen, weil sie sich dann einfach cooler vorkommen.

    Wonderful. 🙂

    (melden...)

  18. big ed@w sagt:

    Frauenschänder
    Ausnahmsweise muss ich dir mal Recht geben.
    Die meisten dieser "ich spiels auf Englisch weil die Synchro besser ist" sind prätentiöse Vollpfosten die so nie englisch sprechen weil deren Schulenglisch nichts mit US Akzent(u auch den meisten britischen) gemein hat.
    Mr PseudoCockney ist zudem überhaupt nicht in der Lage in Englischeine gute von einer schlechten Synchro zu unterscheiden.
    Aber so lange sie sich so betont männlich u asischräg anhört als ob jemand beim sprechen Kaugummi kaut und ständig rotzt ist die Synchro einfach toll u grundsätzlich viiiiel besser als die deutsche.
    Den Rest,welche Englischsynchro gut ist bzw schlecht,holt man sich dann aus irgendwelchen ,meist englischsprachigen Foren,indem man einfach irgendwas von irgendwem dumm nachplappert.
    Ich wiederum frage mich dann immer,warum,wenn diese englischen Synchros ach so toll sind,die Amis es gerne vermeiden fremdspachige Filme zu synchronisieren u diese noch ungerner gucken.
    Vermutlich wegen der verdammt tollen Synchro.

    (melden...)

  19. Dokkaebi sagt:

    Es geht nicht immer um die Synchro oder darum angeben zu wollen. In vielen Spielen erleichtert sich dadurch die Kommunikation mit anderen Spielern. Vor allem wenn es um Itemnamen geht ist es praktischer wenn alle die gleichen Namen benutzen. Und bei vielen Spielen lässt sich die Sprache in den Optionen nicht ändern. Dann kann man es nur auf Englisch spielen wenn man die Systemsprache der PS4 einstellt. Das hat nichts damit zu tun das man sich dann cool vorkommt.

    (melden...)

  20. Frauenarzt sagt:

    Options ist halt einfach cooler als Optionen.^^

    Ich bin Österreicher, meine Muttersprache ist Deutsch, fertig.
    Warum zur Hölle sollte ich mir also irgendwo eine Fremdsprache einstellen? LOL

    Nur um dann sagen zu können: "Hey, ich bin so übermegaultracool, ich guck den Film im O-Ton, lese aber die ganze Zeit mit, da mein Englisch sowieso nicht ansatzweise ausreicht um da alles zu 100% mitzubekommen."

    Aber Hauptsache es ist im O-Ton Alter, das kommt so MEGA. *facepalm*

    (melden...)

  21. President Evil sagt:

    Das hat doch nichts mit angeben zu tun o.O

    Meine Muttersprache ist englisch und meine "Vatersprache" deutsch -wenn man Schweizerdeutsch so nennen kann ;).
    Schule immer gependelt zw England/ Schweiz und dann in New York studiert.

    Ich schaue alles einfach Original. Die Serie Dark hab ich z.B. auf deutsch gekuckt.

    Aber so Sachen wie z.B. Game of Thrones gehen gar nicht auf deutsch. Habs neulich mal versucht (2 Episoden) Da geht sooo viel verloren..

    (melden...)

  22. Frauenarzt sagt:

    Wenn deine Muttersprache Englisch ist, dann gehörst du ja auch nicht zu denen die ich meine.
    Logisch guckst du alles in deiner Muttersprache, das meine ich ja.

    Oder wenn jemand jetzt mehrere Sprachen fließend kann, okay, das ist alles ganz was Anderes.

    Ich spreche von Menschen wie mich z.Bsp. und mit Sicherheit den meisten Leuten hier, deren Muttersprache Deutsch ist und deren Englischkenntnisse maximal ganz gut sind, aber die Sprache lange nicht fließend beherrschen.

    (melden...)

  23. Euer_Liebling sagt:

    Meine englisch sprechenden Kollegen sagen immer wieder, das Englisch der Deutschen ist gut in dem Sinne, weil sie alle nur Basic beherrschen. Bei Erklärungen hapert es dann aber. Immerhin können Deutsche englisch sprechen im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, die gerade erst anfangen es in den Schulen einzuführen.

    (melden...)

  24. Moonwalker1980 sagt:

    Kinderarzt: Blabla, mehr nicht.

    Echt zum Ko...en mit welcher selbstgefälligen Art und Weise du von oben herab den Leuten die OVT bevorzugen, allgemein unterstellst sie würden das lediglich machen weil sie cool sein wollen. Da erkennt man dass du kaum Leute kennst und noch weniger Freunde hast... Viele die ich kenne und OVT bevorzugen, bevorzugen es einfach deshalb, weil die Emotionen oft viel besser im Original rübergebracht werden, auserdem passt die Lippensynchronität zum Ton. Ich zb spiele grundsätzlich Spiele auf Deutsch, meine Lieblingsserien schaue ich auf Deutsch und OVT mit UT, Breaking Bad zb ist in OVT einfach zehn Klassen besser, da vor allem Brian Cranston eine Sprachgenie und ein Genie der Mimik und Gestik ist, und das kommt synchronisiert überhaupt nicht do derbe gut rüber. True Detective ist auf Deutsch mindestens genauso gut wie auf Englisch, wobei da die OVT den Vorteil hat, dass der Südstaaten Slang gut rüberkommt. Game of Thrones ist Original einfach besser. Bei Deadwood gefällt mir auch OVT besser, bei The big bang theory ist mir die Synchro lieber. Bei Shameless gefällt mir auch Deutsch bessere. Dasselbe gilt bei Filmen. Tarantino Filme sind Englisch der Wahnsinn. Es ist einfach so, bei Spielen wie in Filmen und Serien, es gibt welche die OVT besser sind, und dasselbe gilt umgekehrt, wo die deutsche Synchro eindeutig besser ist.
    Aber ich weiß, sowas wirst du nie verstehen, weil du ein eingeengter Fatalist und Extremist bist, für dich gibt es nur Schwarz und Weiß, Gut und Schlecht, falsch und richtig. Wie man so schön sagt besteht das Leben aus unzähligen Grautönen. Eigentlich denken junge Kinder so. Wie sehr du dir das eigene Leben einengst verstehst du wahrscheinlich gar nicht. Und deshalb sind auch alle so genervt hier von deinen Kommentaren. Und immer bewertest du. Jeder der die Welt nicht in so einer Beschränktheit wahrnimmt wie du ist d.umm oder hat keine Ahnung, oder wie hier: will nur cool sein. Einfach nur lächerlich.

    (melden...)

  25. Euer_Liebling sagt:

    Die meisten amerikanische Serien sind wie die deutschen Serien, der größte Sch eiß. Serien sind wie Soaps einfach nur Volksverblödung. Verstehe nicht, warum man seine Zeit mit sowas verschwendet. Das Geilste finde ich noch, wenn die Leute sagen, ich muss noch "MEINE Serie" anschauen. Naja, wenn man nichts anderes im Leben hat und so...

    (melden...)

  26. Frauenarzt sagt:

    Serien sind sowieso reine Volksverblödung, absolut meine Meinung.

    (melden...)

  27. Kratos_the_God_of_War sagt:

    Also ich finde die tägliche “Seifenoper“ mit Euch Flach.pfeifen hier ziemlich amüsant. Ist auch jeden Tag dasselbe hir.nlose Drehbuch mit den schlechtesten Kommentaren die das Internet zu bieten hat.
    Ich würde die Serie ja Home of the Trolls nennen oder so.....
    Und Frauenarzt hält Serien für Volksverblöd.ung?
    Witzig da sein Leben eine einzige Daylisoap ist....

    (melden...)

Kommentieren

Reviews