One Piece World Seeker: Drei Charaktere des kommenden Open-World-Adventures mit Bildern vorgestellt

Mit einer Ladung frischer Bilder und einigen Infos wurden drei weitere Charaktere aus dem kommenden Open-World-Action-Adventure "One Piece World Seeker" vorgestellt. Es handelt sich um die Charaktere Sakazuki (Akainu), Kuzan (Aokiji) und Sir Crocodile, die jetzt im Fokus stehen.

One Piece World Seeker: Drei Charaktere des kommenden Open-World-Adventures mit Bildern vorgestellt

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment Europe haben heute drei neue Charaktere für „One Piece World Seeker“ vorgestellt. Es handelt sich um die Charaktere Sakazuki (Akainu), Kuzan (Aokiji) und Sir Crocodile, die unter anderem mit frischen Artworks und Screenshots präsentiert wurden. Die neuen Bilder sind weiter unten in der Galerie zu sehen. Außerdem haben die Macher weitere Details zu den Charakteren und deren Fähigkeiten verraten. Die offiziellen Beschreibungen könnt ihr nachfolgend lesen:

  • Sakazuki (Akainu), Admiral der Marine, ist der Besitzer der Magma-Frucht (Magu Magu no Mi). Mit ihrer Hilfe kann er sich in Magma verwandeln und so alles niederbrennen. Nach mehrfachen Angriffen auf die Marine-Basis wurde er auf Jail Island gebracht, um diese Vorfälle zu untersuchen. Ein Wiedersehen mit Ruffy könnte sich als besonders hitzig erweisen, weil Sakazuki für eine einschneidende Tragödie in Ruffys Leben verantwortlich ist.
  • Der ehemalige Admiral Kuzan (Aokiji) besitzt die Gefrier-Frucht (Hie Hie no Mi) und kann augenblicklich sich selbst und seine Umgebung einfrieren. Er kennt alle Geheimnisse über Jail Island und will, dass Ruffy die Insel so schnell wie möglich verlässt. Allerdings verrät er den Grund dafür nicht.
  • Sir Crocodile, ehemaliger Samurai der Meere (Shichibukai), benutzt die Sand-Frucht (Suna Suna no Mi). Sie gibt ihm ihm die Fähigkeit, selbst zu Sand zu werden und diesen zu kontrollieren. Außerdem kann er allem und jedem bei Berührung das Wasser entziehen.

Zum Thema: One Piece World Seeker: Neuer Trailer zeigt mehr aus der offenen Spielwelt (Update: DE-Version)

Bis ihr in „One Piece World Seeker“ selbst die offene Spielwelt erkunden könnt, wird es offenbar nicht mehr allzu lange dauern. Das Open-World-Action-Adventure soll noch im Laufe dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.