Tales of: Entwicklung eines neuen Hauptteils bestätigt

Kommentare (1)

Die "Tales of"-Reihe wird einen weiteren Hauptteil erhalten. Bandai Namco Entertainment hat nämlich bekanntgegeben, dass man an einem neuen Rollenspiel arbeitet.

Tales of: Entwicklung eines neuen Hauptteils bestätigt

Bandai Namco Entertainment hat das Tales of Festival 2018 genutzt, um ein neues Spiel der „Tales of“-Marke anzukündigen. Demnach soll sich ein neues Rollenspiel in Entwicklung befinden, das für nicht näher genannte Konsolen veröffentlicht werden soll. Konkrete Details wollte man bisher noch nicht enthüllen. Der neue Teil soll jedoch weder ein Remake noch ein Spin-Off sein.

Im Rahmen der sogenannten „Tales of Vesperia 10th Anniversary Party“, die am 16. September 2018 stattfinden wird, möchten die Verantwortlichen weitere Details zum neuesten Projekt enthüllen. So möchte man unter anderem die Besetzung des Spiels vorstellen. Sobald diese Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr: Tales Of Vesperia Definitive Edition soll Ende des Jahres erscheinen

Der letzte Hauptteil der Reihe erschien mit „Tales of Berseria“ im Januar 2017 im hiesigen Handel. Im Rahmen der E3 2018 hatte man bereits bekanntgegeben, dass man die „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ im Winter für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlichen wird.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Magatama sagt:

    Vielleicht passen sie die Optik endlich mal ein bißchen an die Zeit an ...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews