Assassin's Creed Odyssey: Es sollen möglichst viele griechische Sprecher zu hören sein

In "Assassin's Creed Odyssey" verzichtet Ubisoft auf bekannte Synchronsprecher. Stattdessen möchte man zumindest für die englischsprachige Tonspur so viele Griechen wie möglich engagieren.

Mit „Assassin’s Creed Odyssey“ wollen die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Quebec zumindest im englischsprachigen Original eine authentische Atmosphäre bieten. So engagiert man so viele griechische Sprecher wie möglich, wobei man auch in den Hauptrollen auf bekannte Stimmen wie Nolan North oder Troy Baker in den Hauptrollen verzichtet.

Wenn man im englischsprachigen Original mit Alexios spielt, wird man den griechischen Schauspieler Michael Antonakos zu hören bekommen. Die weibliche Hauptrolle als Kassandra übernimmt hingegen Melissanthi Mahut. „Wir haben versucht, nach Schauspielern Ausschau zu halten, die griechisch sind oder zumindest eine griechische Abstammung haben“, betonte die Audio-Direktorin Lydia Andrew. Es sei für die Entwickler eine gute Gelegenheit, um einen tiefgreifenden Einblick in die griechische Kultur und das antike Griechenland zu erhalten.

Mehr: Assassin’s Creed Odyssey – Wöchentlich neue Inhalte, Romanzen und Wanted-Level im GTA-Stil

Im Weiteren heißt es: „Du kannst einen großartigen Schauspieler haben, der großartig in Akzenten ist, und das ist fantastisch. Aber du kannst auch großartige griechische Schauspieler finden und mit ihnen arbeiten.“

„Assassin’s Creed Odyssey“ wird am 5. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

19. Juni 2018 um 20:56 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

19. Juni 2018 um 23:26 Uhr