Sonic the Hedgehog: Im Kinofilm ist Sonic ein jugendlicher Straftäter

In dem kommenden "Sonic the Hedgehog"-Kinofilm wird der bekannte blaue Igel eine überraschende Rolle einnehmen, wie inzwischen von offizieller Seite bestätigt wurde. Sonic soll demnach als ein straffälliger Jugendlicher in Erscheinung treten.

Sonic the Hedgehog: Im Kinofilm ist Sonic ein jugendlicher Straftäter

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Paramount Pictures einen Kinofilm auf Basis von Segas „Sonic the Hedgehog“-Marke produziert. Inzwischen wurden einige Details zur Story der CG-Live-Action-Filmmischung verraten. Vor wenigen Wochen wurde bereits bestätigt, dass  James Marsden neben Sonic eine Rolle in dem Film übernehmen wird.

Der Paramount Pictures-Chef Jim Gianopulos hat gegenüber Deadline Hollywood eine paar erste Details zur Geschichte verraten. Laut seiner Aussage wird Sonic in dem Film als „jugendlicher Straftäter Abenteuer mit einem örtlichen Polizisten in einer ländlichen Umgebung“ erleben. Laut Gianolulos konnte der Pitch sofort überzeugen und war gut genug, dass man die Absicht dahinter erkennen konnte. Weitere Einzelheiten wurden bislang nicht verraten.

Zum Thema: Sonic the Hedgehog-Kinofilm: Ant-Man-Darsteller Paul Rudd soll eine Rolle im Film übernehmen (Update)

Fans der „Sonic“-Reihe werden sich jedoch fragen, wie es sein kann, dass der blaue Igel ein Straftäter sein kann, obwohl er in den Spielen immer gegen den Schurken Dr. Eggman kämpft, um seine tierischen Freunde zu befreien, die der Schurke in Killer-Roboter verwandeln möchte. Möglicherweise soll es sich um eine Art Vorgeschichte handeln, die zeigt, wie Sonic zum Helden wird. Ob auch im Film Dr. Eggman und weitere bekannte Charaktere auftauchen werden, ist bislang noch nicht bekannt. Der „Sonic the Hedgehog“-Kinofilm soll Ende 2019 in die Kinos kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

19. Juni 2018 um 09:46 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

19. Juni 2018 um 10:55 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

19. Juni 2018 um 11:08 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

19. Juni 2018 um 13:42 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

19. Juni 2018 um 15:54 Uhr