Devil May Cry 5: Kann auf der Gamescom gespielt werden

"Devil May Cry 5" wird zwar erst im kommenden Jahr für Konsolen und PC auf den Markt kommen, allerdings werdet ihr schon in diesem Jahr die Gelegenheit erhalten, den Titel zu spielen. Ihr müsst lediglich der Gamescom 2018 in Köln einen Besuch abstatten und einen Platz an einer Anspielstation ergattern.

Devil May Cry 5: Kann auf der Gamescom gespielt werden

Die E3 2018 ist zwar beendet, allerdings steht die Gamescom 2018 in Köln bevor. Und Besucher des Events werden in der Lage sein, sich mit „Devil May Cry 5“ zu beschäftigen und den Titel anzuspielen. Das gab Capcom heute in der neusten Ausgabe von Capcom TV bekannt. Die Gamescom findet in diesem Jahr vom 21. bis zum 25. August 2018 statt.

Die Veröffentlichung von „Devil May Cry 5“ wird deutlich länger auf sich warten lassen. Erscheinen soll der Titel irgendwann im Frühjahr 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Nach dem Start von „Devil May Cry 5“ werdet ihr in ein Szenario verfrachtet, in dem nach den vorangegangenen Geschehnissen ein paar Jahre vergangen sind. Die Bedrohung durch dämonische Kräfte rückte in den Hintergrund, allerdings taucht das Böse erneut auf.

Mehr: Devil May Cry 5 – Capcom nennt weitere Details und zeigt Bilder

Die dämonische Invasion beginnt damit, dass die Samen des „Dämonenbaums“ Wurzeln in Red Grave City geschlagen haben, was die Aufmerksamkeit des jungen Dämonenjägers Nero auf sich zieht. Er ist ein Verbündeter von Dante, dem sein dämonischer Arm abhanden gekommen ist. Als Nero sich zusammen mit seiner Partnerin Nico in seinem Wohnmobil namens „Devil May Cry“ nach Red Grave City aufmacht, versucht er, die Anfänge der aktuellen Vorkommnisse zu ergründen.

„Der Verlust seines dämonischen Arms, die Dämoneninvasion und Dantes unbekannter Aufenthaltsort beschäftigen ihn sehr. Er muss Licht ins Dunkel bringen und die Dinge regeln, ein für alle Mal“, so der Publisher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

20. Juni 2018 um 20:42 Uhr