PES 2019: Details zur Stadionanzahl und zum Schneefall

Die Fußballsimulation "PES 2019" erscheint in wenigen Monaten. Nun hat Konami Details zu der Stadionanzahl und der Umsetzung des Schnees verraten.

PES 2019: Details zur Stadionanzahl und zum Schneefall

Die Verantwortlichen von Konami werden die Fußballsimulation „PES 2019“ in wenigen Monaten auf den Markt bringen. Inzwischen haben die Entwickler in einem Gespräch mit Gamereactor einige weitere Informationen zum Spiel mitgeteilt.

Zum Launch des Fußballspiels sollen mehr als 40 unterschiedliche Stadien zur Verfügung stehen. Im letzten Teil konnte man nach den Updates insgesamt 39 Stadien verbuchen. Die Entwickler haben jedoch nicht verraten, wie viele lizenzierte Stadien und wie viele Fantasiestadien im Spiel enthalten sein werden. Einige Stadien wie das Camp Nou vom FC Barcelona sowie der Allianz Parque von Palmeiras São Paulo werden exklusiv in „PES 2019“ auftauchen.

Mehr: PES 2019 – David Beckham-Trailer, E3-Gameplay und der Fokus der Entwicklung

Außerdem erinnert man daran, dass der Schnee als Wettereffekt zurückkehrt. Dieser soll ausschließlich an Orten fallen, an denen er auch in der Realität fallen würde. Demnach kann man in Liverpools Anfield durchaus Schnee erleben, wohingegen in Barcelona nie Schnee fallen soll.

„PES 2019“ erscheint am 30. August 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

20. Juni 2018 um 17:32 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

20. Juni 2018 um 19:17 Uhr