Spider-Man: Insomniac möchte den Foto-Modus von God of War übertreffen

Auch im kommenden PS4-Exklusivtitel "Spider-Man" wird ein Foto-Modus enthalten sein, wie die Entwickler von Insomniac inzwischen bestätigt haben. Man habe sich selbst das Ziel gesetzt den Fotomodus von "God of War" zu übertreffen, heißt es dazu.

Spider-Man: Insomniac möchte den Foto-Modus von God of War übertreffen

Bei großen AAA-Blockbuster-Titeln wie unter andrem „Horizon Zero Dawn“ und „God of War“gehört es inzwischen dazu, dass die Spieler einen umfangreichen Foto-Modus geboten bekommen. So bestätigten inzwischen auch die Entwickler von Insomniac Games, dass sie in ihrem kommenden Open-World-Actionspiel „Spider-Man“ einen Foto-Modus anbieten wollen.

Dazu wurde im Rahmen eines aktuellen Livestreams betont, dass man diesbezüglich den Foto-Modus aus „God of War“ nochmals übertreffen wolle. Unter den Sony-Studios gibt es dazu eine Art Wettbewerb, scherzten die Entwickler. „Jedes First-Party-Spiel von Sony muss das vorherige übertreffen“, scherzten die Insomnac Entwickler im Livestream. Sie bestätigten dazu, wie beliebt der Fotomodus in „Horizon Zero Dawn“ und „God of War“ war, während sie für sich damit die Aufgabe darin sehen, „God of War“ zu übertreffen. „Es ist ein großer, seltsamer Wettbewerb“, fasste man zusammen.

Zum Thema: Spider-Man: Leak – Video enthüllt wohl Größe der Karte – Weiteres Gameplay

Ob „Spider-Man“ dabei tatsächlich als Sieger aus dem Wettbewerb hervorgeht, bleibt abzuwarten. Allerdings wäre der Foto-Modus in „Spider-Man“ tatsächlich auch sehr gut mit dem Setting vereinbar, da er bekanntermaßen auch als Fotograf für den Daily Bugle arbeitet. Übrigens werden die Spieler nicht nur in der Rolle von Peter Parker bzw. Spider-Man in dem kommenden Spiel unterwegs sein. Auch  Peter Parkers gute Freundin Mary Jane Watson  wird als spielbarer Charakter  in bestimmten Missionen zum Einsatz kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Karottenmuffin

Karottenmuffin

20. Juni 2018 um 22:40 Uhr
President Evil

President Evil

20. Juni 2018 um 22:53 Uhr
President Evil

President Evil

20. Juni 2018 um 23:30 Uhr
President Evil

President Evil

21. Juni 2018 um 08:24 Uhr