The Crew 2: „Face Your Ride“-Event in Kooperation mit Red Bull zum Open-Beta-Start angekündigt

Kommentare (7)

Das "Face Your Ride"-Event zum Open-World-Rennspiel "The Crew 2" haben die Verantwortlichen von Ubisoft und Red Bull Media House am heutigen Abend angekündigt.

Ubisoft und Red Bull Media House sind nach „Steep“ eine weitere Kooperation eingegangen. Dieses Mal arbeitet man beim Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ zusammen, um zur Feier der Open Beta das „Face Your Ride“-Event an den Start zu bringen, das die verrückten Stunts des Rennspiels erlebbar machen soll. Auf der offiziellen Seite kann man die besten Stunts einreichen, um sich eine Chance auf eine gemeinsame Stuntfahrt mit dem Red Bull Trophy Truck-Fahrer Bryce Menzies zu sichern. Die Open Beta zu „The Crew 2“ startet im Übrigen am morgigen 21. Juni 2018 und wird am 25. Juni 2018 enden.

„Mit jahrelangem Engagement im Motorsport ist Red Bull der authentischste Partner für The Crew 2“, heißt es von offizieller Seite zur Kooperation zwischen Ubisoft und Red Bull. „Denn auch das Spiel vereint eine unbändige Leidenschaft für den Motorsport, die Suche nach Nervenkitzel und den Willen seine Erfahrungen und Erlebnisse mit der Welt teilen zu wollen.“

Mehr: The Crew 2 – Die offene Beta hat einen Termin – Preload gestartet und neuer Trailer veröffentlicht

Zudem haben alle Open-Beta-Spieler die Möglichkeit eines von vier „Red Bull Drifter Shifters“-Events zu spielen und mit ausgewählten, offiziellen Red Bull-Fahrzeugen durch die offene Spielwelt zu rasen. Dazu zählen der Formel 1 RB13, ein Red Bull Buggy, der Bryce Menziez Pre-Runner Truck und viele mehr. Es sollen weitere Red Bull-Inhalte in den nächsten Monaten ins Spiel kommen.

„The Crew 2“ wird am 29. Juni 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Wer sich die Gold Edition sichert, darf am 26. Juni 2018 loslegen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Ma gucken ab morgen. Sagt mir bis jetzt jedenfalls mehr zu als das lahme horizon 4, was mein letztes kaufargument für ne xbox war. Ma gucken wie gross die abstriche bei der fahrphysik sind, aber horizon hat den simanspruch ja auch nochmal ordentlich runtergeschraubt...von daher...

    (melden...)

  2. BVBCHRIS sagt:

    kann man die beta schon laden ?

    (melden...)

  3. StevenB82 sagt:

    Klar, konnte man schon während der E3

    (melden...)

  4. Chad_Muska sagt:

    Die Closed Beta war schon ziemlich nice. Schade, dass man keine Mopeds fahren konnte. Vielleicht ja jetzt in der Open Beta. Das Stunt-Event macht auch Bock auf mehr. Ist auf jeden Fall vorgemerkt. Warte nur noch auf die 9.99er bei GameStop. 🙂

    (melden...)

  5. BVBCHRIS sagt:

    Echt ? Habe sie noch nich im store entdeckt. :/

    (melden...)

  6. JigsawAUT sagt:

    Ich denke das Spiel gönn ich mir doch nächste Woche... ein F1 RB13 im öffentlichen Verkehr da muss ich mitmachen xD

    (melden...)

  7. StevenB82 sagt:

    @Chris
    Gib Crew2 bei der Suche ein

    (melden...)

Kommentieren

Reviews