Code Vein: Neuer Gameplay-Trailer zeigt einen weiteren Bosskampf

Bandai Namco Entertainment hat ein weiteres Mal einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel "Code Vein" veröffentlicht, der einen weiteren Bosskampf zeigt.

Code Vein: Neuer Gameplay-Trailer zeigt einen weiteren Bosskampf

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Gameplay-Trailer zum in wenigen Monaten erscheinenden Action-Rollenspiel „Code Vein“ veröffentlicht, der uns einen weiteren Bosskampf vorstellt. Dieses Mal kann man den Kampf gegen den „Invading Executioner“ betrachten.

Die Spieler werden in „Code Vein“ in eine nicht allzu ferne Zukunft reisen, in der eine mysteriöse Katastrophe, bekannt als die „Dornen des Unheils“, die Welt ins Chaos gestürzt und die einstigen Wahrzeichen einer inzwischen verfallenen Zivilisation durchbohrt hat. Im Epizentrum kann man eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern finden, die weiterhin um das Überleben kämpft. Es wurden die eigenen Erinnerungen geopfert, um übermenschliche Kräfte zu erhalten, die im Kampf gegen die teuflischen Ghule hilfreich sein sollten. Allerdings sieht man sich auch mit einem Blutdurst konfrontiert, den man beherrschen muss.

Mehr: Code Vein – Video-Interview mit Producer Tomizawa liefert Details und frische Gameplay-Szenen

„Code Vein“ erscheint am 28. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel. Weitere Informationen zum Rollenspiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

21. Juni 2018 um 11:26 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

21. Juni 2018 um 12:58 Uhr