Killing Floor 2: Gratis-Wochenende auf PS4 und Xbox One gestartet

PlayStation Plus-Mitglieder bekommen aktuell die Möglichkeit, den Gore-Shooter "Killing Floor 2" kostenlos zu spielen. Das Angebot wird noch bis Montag zur Verfügung stehen.

Killing Floor 2: Gratis-Wochenende auf PS4 und Xbox One gestartet

Wenn ihr schon immer mal den Horror-Shooter  „Killing Floor 2“ ausprobieren wolltet, dann habt ihr ab sofort die passende Gelegenheit dazu und das beste daran ist, dass es für PS4 Plus-Mitglieder kostenlos ist. Die Verantwortlichen von Tripwire Interactive haben ein verlängertes Gratis-Wochenende für den Gore-Shooter gestartet, das noch bis zum 25. Juni 2018 laufen wird. PS4-Spieler benötigen ein PS Plus-Abo, während Spieler auf der Xbox One ein Xbox Live Gold-Abo besitzen müssen.

Zum Thema: Killing Floor Incursion mit Launch-Trailer für PlayStation VR veröffentlicht

Mit dem kostenlosen Spielwochenende machen die Macher auf das neuste Update aufmerksam, welches unter anderem die neue Map namens „Airship“, die neue Community-Map namens „Endless Lockdown“, weitere Waffen, ein neues Waffen-Upgrade-System und mehr einführt. Die wichtigsten Features zum neuen „Killing Floor 2“-Update in der Übersicht:

Neue Karte: Airship

  • Helft Lockhart, auf dem Kommando-Luftschiff seine Heimat-Insel zu erreichen, indem er eine Reihe zunehmend anspruchsvoller Ziele erfüllt

Neue Community-Map: Endless Lockdown

  • Spieler können sich darauf freuen, diese von Fans erstellte Community-Lieblingskarte zum ersten Mal offiziell in Killing Floor 2 zu sehen

Neue Waffen

  • M99 AMR Scharfschützengewehr für Scharfschützen
  • Statische Striker für Berserker
  • Doomstick für den Support
  • Goreshiv Überlebensmesser

Waffen-Upgrade-System

  • Verbessere jede Waffe! Spieler können jetzt ihre Lieblingswaffen nehmen und sie für den späteren Verlauf anpassen.

Prestige-System

  • Die Spieler können ihren Bonus nach dem Erreichen von Bonusstufe 25 zurücksetzen, um einen exklusiven Waffen-Skin zusammen mit Tresorgeld zu erhalten

Frau Foster

  • Eine völlig neuer, spielbarer Charakter mit einer eigenen Stimme, die in allen unterstützten Sprachen lokalisiert ist
  • Englische Stimme von der talentierten Claudia Black!

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dreilochstute

Dreilochstute

21. Juni 2018 um 17:19 Uhr
TenaciousD

TenaciousD

21. Juni 2018 um 17:38 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. Juni 2018 um 17:42 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

21. Juni 2018 um 17:48 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

21. Juni 2018 um 18:09 Uhr
Dreilochstute

Dreilochstute

21. Juni 2018 um 18:11 Uhr