The Division 2: Mikrotransaktionen für kosmetische Gegenstände und ein erweitertes Endgame

Die Spieler des kommenden Open-World-Actiontitels "Tom Clancy's The Division 2" werden sich auf Mikrotransaktionen und ein umfangreicheres Endgame einstellen können.

Im nächsten Jahr wird man sich in „Tom Clancy’s The Division 2“ nach Washington, D.C. begeben können. Die Entwickler von Massive Entertainment haben in dem neuen Open-World-Actiontitel zahlreiche Inhalte für die Spieler geplant, wobei auch mehr Endgame-Inhalte geboten werden sollen.

Der Associate Creative Director Chadi El-Zibaoui hat in einem Interview mit GamingBolt betont, dass man bereits seit Beginn der Entwicklung das Endgame in den Mittelpunkt gestellt hat, da man innerhalb der ersten zwei Jahre nach der Veröffentlichung von „Tom Clancy’s The Division“ eine Menge gelernt und sich das Feedback der Spieler angeschaut habe. „Es wird nun mehr Twists geben, über die ich euch noch nichts verraten darf. Aber die Spezialisierung ist bereits etwas, das wirklich Tiefe hinzufügen wird, wenn man sich am Endgame beteiligt“, sagte El-Zibaoui.

Mehr: The Division 2 – Cinematic- und Gameplay-Trailer sowie weitere Details – Kostenlose Download-Erweiterungen

Darüber hinaus sprach der Entwickler auch über Mikrotransaktionen, die seiner Aussage nach auf kosmetische Inhalte beschränkt sein sollen. Ob es Lootboxen geben wird, wollte er nicht verraten. So sagte El-Zibaoui: „Bis jetzt halten wir die gleiche Strategie wie beim ersten Spiel bei: Es dreht sich alles um kosmetische Inhalte. Wir möchten, dass Division 2 eine faire Erfahrung für jeden ist. Bezüglich Lootboxen kann ich in diesem Moment keinen Kommentar abgeben.“

„Tom Clancy’s The Division 2“ erscheint am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

21. Juni 2018 um 12:40 Uhr
Lilu_Vakarian

Lilu_Vakarian

21. Juni 2018 um 15:45 Uhr
Josefmeister

Josefmeister

22. Juni 2018 um 10:58 Uhr