Overwatch: Neuer Teaser deuten weitere Inhalte an

Der Helden-Shooter "Overwatch" scheint bald einmal mehr neue Inhalte zu erhalten. Blizzard Entertainment hat zumindest einen neuen Teaser bereitgestellt.

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment hatten in den vergangenen zwei Jahren regelmäßig neue Inhalte für den Helden-Shooter „Overwatch“ veröffentlicht. So konnten sich die Spieler über neue Helden, Karten, Spielmodi oder auch Events freuen. Inzwischen haben die Entwickler via Twitter einen weiteren Teaser bereitgestellt, mit dem man den nächsten Inhalt andeutet.

In dem Teaser-Video kann man einen Blick in eine Gasse werfen, in der verschiedene Plakate hängen und einige weitere Gegenstände platziert sind, die vermutlich einen Hinweis auf den neuesten Inhalte geben. Allerdings ist noch nicht klar, ob es sich dabei um einen weiteren Charakter, eine Karte oder ein Event handeln wird. Die Entwickler hatten lediglich einen kurzen Kommentar abgegeben: „Ruhe vor dem Sturm.“

Mehr: Overwatch – Neues Update bringt soziale Funktionen ins Spiel

„Overwatch“ erschien im Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel. Sobald Blizzard Entertainment den neuen Inhalt offiziell ankündigt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bis dahin kann man sich das Teaser-Video in aller Ruhe anschauen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare