Spider-Man: Auftritt eines weiteren Superschurken bestätigt

Ein frischer Leak hat einen siebten Superschurken für das Open-World-Actionspiel "Spider-Man" bestätigt. Demnach kann man sich auf einen Erzfeind der Spinne einstellen.

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Insomniac Games werden das Open-World-Actionspiel „Spider-Man“ in einigen Monaten exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichen. Im Rahmen der E3 2018 hatten die Entwickler bereits einige der Superschurken bestätigt, gegen die Spidey kämpfen muss.

So konnte man im Rahmen der Gameplay-Enthüllung Rhino, Scorpion, Vulture, Electro, Shocker und Mister Negative sehen, die dem Superhelden das Leben schwer machen, nachdem sie aus dem Hochsicherheitsgefängnis RAFT ausgebrochen sind. Inzwischen wurde von einem Schauspieler, der für „Spider-Man“ in die Rolle von Rhino geschlüpft ist, ein Auftritt eines weiteren Superschurken bestätigt.

Mehr: Spider-Man – Insomniac hat auf Basis des E3-Feedbacks Änderungen vorgenommen

Demnach soll Doctor Octopus ebenfalls im Spiel auftauchen. Allerdings sollte dies kaum überraschend sein, da er nun einmal einer der Erzfeinde der Spinne ist. Ob der Green Goblin ebenfalls im Spiel auftauchen wird, ist hingegen immer noch nicht bestätigt. Allerdings sollte man davon ausgehen können, dass er sich zu den bisher bestätigten Superschurken hinzugesellen wird.

„Spider-Man“ wird am 7. September 2018 für die PlayStation 4 in den weltweiten Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

23. Juni 2018 um 13:29 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

23. Juni 2018 um 18:52 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

23. Juni 2018 um 19:08 Uhr
Euer_Liebling

Euer_Liebling

23. Juni 2018 um 19:27 Uhr
Leitwolf01

Leitwolf01

23. Juni 2018 um 19:39 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

23. Juni 2018 um 23:07 Uhr
proevoirer

proevoirer

24. Juni 2018 um 01:00 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

24. Juni 2018 um 07:53 Uhr