Street Fighter V: DLC-Charakter Cody zeigt seine Fähigkeiten im neuen Gameplay-Trailer

Bevor der neue DLC-Charakter Cody in der nächsten Woche in "Street Fighter 5" verfügbar gemacht wird, gewährt Capcom mit einem neuen Gameplay-Trailer einen Blick auf die Fähigkeiten des Neuzugangs.

Street Fighter V: DLC-Charakter Cody zeigt seine Fähigkeiten im neuen Gameplay-Trailer

In einem rund vier Minuten langen Gameplay-Trailer zu „Street Fighter 5“ zeigen die Verantwortlichen von Capcom den neuen DLC-Charakter Cody, der noch in diesem Monat in dem Prügler erscheint. Ab dem 25. Juni wird Cody im Spiel zur Verfügung stehen. Bis zum 27. Juni darf der neue Charakter kostenlos ausprobiert werden, womit interessierte Spieler entscheiden können, ob sich der Kauf lohnt oder nicht.

Cody ist ein Kampfspiel-Altgestein, der in „Final Fight“ und später auch schon in der „Street Fighter Alpha“-Reihe vertreten war. Der Charakter hat eine ungewöhnliche Geschichte: Cody Travers hat zwar eine Zeit hinter Gittern abgesessen, konnte aber dennoch zum Bürgermeister von Metro City aufsteigen. Auch wenn er einen durch seine täglichen Pflichten schwer beschäftigt ist, weiß er sich immer noch im Kampf zu beweisen. Er weiß seine Probleme unter anderem mit den bloßen Händen, Messern und Rohren zu lösen.

Zum Thema: Street Fighter V: Arcade Edition – Neuer DLC-Charatker Cody erscheint Ende Juni – Trailer und Bilder

Verschiedene Kostüme behandeln die verschiedenen verschiedenen Stationen, die Cody im Verlauf seiner Geschichte durchgemacht hat. Im oberhalb eingebundenen Bild bekommt ihr den Überblick über die Kostüme. Im folgenden Video könnt ihr den Charakter hingegen in Aktion erleben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.