Conan Exiles: "Aquilonian"-DLC vorab enthüllt - Trailer zum "Imperial East Pack"

Durch einen Leak wurden die Inhalte des "Aquilonian"-DLC frühzeitig enthüllt. Zudem gibt es einen Trailer zum "Imperial East Pack".

Conan Exiles: „Aquilonian“-DLC vorab enthüllt – Trailer zum „Imperial East Pack“

Erst vor kurzem wurde das „Imperial East Pack“ zum Survival-Spiel „Conan Exiles“ vom Hersteller Funcom unter die Fangemeinde gebracht. Der Zusatzinhalt implementiert Waffen, Rüstungen, Dekorationen und Bausteine aus dem Land von Khitai in den Actionableger. Passend dazu haben die Verantwortlichen einen Launch-Trailer publiziert, den man sich anbei anschauen kann.

Außerdem wurde der nächste DLC zum Spiel höchstwahrscheinlich geleakt. Bedingt sei der Leak durch einen Hotfix für die Xbox One, der die Inhalte im Menü des Spiels sichtbar machte. Zu sehen ist ein Packet aus Ausrüstungen und Baustilen aus Aquilonia. Die Screenshots finden sich auf Reddit.

Das aktuelle Addon kostet 9,99 Euro, zum selben Preis wird dann auch wahrscheinlich das nächste DLC zu haben sein. „Conan Exiles“ erschien am 8. Mai dieses Jahres für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One in der finalen Version.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.