Divinity: Original Sin II - Definitive Edition kommt ohne "Game Master"-Modus aus

Mit der Definitive Edition werden in Kürze auch Konsolenbesitzer mit "Divinity: Original Sin II" versorgt. Doch auf den "Game Master"-Modus muss verzichtet werden.

Divinity: Original Sin II – Definitive Edition kommt ohne „Game Master“-Modus aus

Wie vor wenigen Wochen publik wurde, erscheint die Definitive Edition von „Divinity: Original Sin II“ am 31. August für die Xbox One und die PlayStation 4. Laut den Larian Studios „beinhaltet Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition neue Features für ein verbessertes Erlebnis auf der Spielekonsole. Dazu gehören ein Team-Inventar-System, ein neues Journal-System, ein neues Tutorial, einen aktualisierten PvP-Bereich und neue Schwierigkeitsgrade für den Storymodus.“ Das größte Update sei das „dritte Kapitel des Spiels, welches komplett neu geschrieben wurde“.

Doch eins wird im Vergleich zum Original fehlen: Der Game Master-Modus. Die Macher erklären auf Kickstarter, dass die Menü-Anzahl im Game Master-Modus und die Geschwindigkeit mit der ein Game Master auf die „Eskapaden einer Partei“ reagieren muss, eine Portierung des Modus unmöglich machten. Alle anderen Online-Modi seien aber verfügbar. Zudem gibt es den Splitscreen-Modus, außerdem fügten die Entwickler einen neuen Hot-Seat Arena-Modus dem Spiel hinzu.

Quelle: PlayStation Lifestyle

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.