Bloodstained Ritual of the Night: Story-Trailer veröffentlicht, Termin soll bald enthüllt werden

Inti Creates zeigt mit einem neuen Story-Trailer einige interessante Szenen aus dem kommenden Metroidvania „Bloodstained: Ritual of the Night“. Der Trailer bietet auch einen Vorgeschmack auf die Spielmusik und die Synchronsprecher.

Bloodstained Ritual of the Night: Story-Trailer veröffentlicht, Termin soll bald enthüllt werden

Die Verantwortlichen von Inti Creates haben einen neuen Story-Trailer zum kommenden Metroidvania  „Bloodstained: Ritual of the Night“  veröffentlicht. Der Titel wird derzeit unter der Leitung des Directors Koji Igarashi für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, Nintendo Switch und den PC entwickelt.

Mit dem neuen Trailer bekommen wir einen Vorgeschmack auf die tiefgründige Story von „Bloodstained: Ritual of the Night“ und können die live Orchester-Musik sowie die bekannten Synchronsprecher erstmals in Aktion erleben.

Zum Thema: Bloodstained Ritual of the Night: Neue Videos stellen die englischen Synchronsprecher vor

Während die Kickstarter-Unterstützer inzwischen die Backer-Demo herunterladen können, müssen sich alle anderen noch gedulden. Auch der Veröffentlichungstermin der finalen Spielversion wurde noch nicht enthüllt. Allerdings heißt es in der Videobeschreibung immerhin, dass der Termin schon sehr bald angekündigt werden soll. Nachfolgend könnt ihr den neuen Trailer zum  geistiger Nachfolger der „Castlevania“-Reihe ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.