Firewall Zero Hour: Der PlayStation VR-Shooter hat einen Termin, Gameplay-Trailer und weitere Details erhalten

Der PlayStation VR-Shooter "Firewall Zero Hour" hat heute einen offiziellen Erscheinungstermin, einen neuen Gameplay-Trailer und weitere Details erhalten.

First Contact Entertainment und Sony Interactive Entertainment haben mitgeteilt, dass man den kommenden VR-Shooter „Firewall Zero Hour“ am 29. August 2018 für PlayStation VR veröffentlichen wird. Das Spiel wird sowohl eine Retail- als auch eine digitale Version erhalten, wobei auch ein Bundle mit dem PS-Ziel-Controller in den Handel gebracht wird.

„Firewall Zero Hour“ ist ein teambasierter, taktischer 4v4-Shooter, der Wert auf Teamwork und Strategie legt. Die Spieler bekommen ein ganzes Arsenal an Ausrüstung (Sturmgewehre, Schrotflinten, C4-Ladungen, Granaten, etc.) geboten, um entweder sensible Daten zu stehlen oder zu beschützen. Insgesamt werden neun unterschiedliche Karten in Russland, im Vereinigten Königreich und im Nahen Osten zur Verfügung stehen. Darüber hinaus kann man in einem Trainingsmodus alleine oder gegen die KI spielen.

Die Entwickler haben auch bekanntgegeben, dass Vorbesteller das „Zero Hour“-Pack mit folgenden Inhalten als Bonus erhalten werden:

  • Exklusive Tarnung für Charaktere
  • Exklusives Trinket
  • Exklusive Tarnung für Waffen
  • Exklusive Gesichtsbemalung/Tarnung
  • Exklusives Velcro-Abzeichen
  • Zusätzliche In-Game-Währung
  • Doppelte EP für 24 Stunden
  • Freischaltung für „Texas”-Kontraktor

Mehr: Firewall Zero Hour – Neuer 4vs4-VR-Shooter mit Taktik-Fokus vorgestellt

„Firewall Zero Hour“ kann mit dem PS-Ziel-Controller und dem DualShock 4 gespielt werden. Eine Internetverbindung wird zum Spielen benötigt, wobei man für den Mehrspieler auch PlayStation Plus braucht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.