Def Jam Vendetta: Label deutet an - Comeback der Reihe in Arbeit?

Der letzte Teil aus der "Def Jam Vendetta"-Riege liegt bereits rund zwölf Jahre zurück. Feiert das HipHop-beeinflusste Kampfspiel nun sein Comeback?

Def Jam Vendetta: Label deutet an – Comeback der Reihe in Arbeit?

Mit „Def Jam Fight for NY: The Takeover“ für die PlayStation Portable schlug im September 2016 der letzte Teil der Serie auf dem Markt auf. Die Reihe feierte ihr Debüt mit „Def Jam Vendetta“ im Jahr 2003, rund ein Jahr später folgte „Def Jam: Fight for NY“. Das Musiklabel formierte hierzu bekannte Künstler wie DMX, Method Man, Redman, Ludacris, Scarface oder Joe Budden um die Videospiele.

Ein kürzlich aufgetauchter Twitter-Eintrag (siehe unten) könnte Fans nun die Hoffnung auf eine Rückkehr der Serie machen. So ist dem Tweet der Def Jam Recordings ein Bild mit einem Cover für die PlayStation 4 zu entnehmen samt einem Platzhalter für einen möglichen Star. Dazu heißt es: „Hypothetisch, wen würdest du gerne auf dem Cover sehen falls dieses Spiel ein Comeback gibt?“.

Offiziell ist aber natürlich noch nichts, immerhin wird in dem Tweet das „hypothetisch“ hervorgehoben. Der Fingerzeig der Plattenfirma könnte aber dann doch recht eindeutig sein, vor allem in Hinblick auf das im Cover oben platzierte PS4-Logo.

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

30. Juni 2018 um 19:06 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

30. Juni 2018 um 19:17 Uhr
Saro Isamura

Saro Isamura

30. Juni 2018 um 20:23 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

30. Juni 2018 um 21:39 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

30. Juni 2018 um 23:16 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

01. Juli 2018 um 09:45 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

01. Juli 2018 um 16:04 Uhr