NBA 2K19: Giannis Antetokounmpo als Cover-Star bestätigt

2K Games hat den Cover-Star für die Standard-Ausgabe der Basketball-Simulation "NBA 2K19" enthüllt. Es handelt sich um Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks. Passend zur Ankündigung wurde ein frischer Trailer präsentiert.

NBA 2K19: Giannis Antetokounmpo als Cover-Star bestätigt

Die Verantwortlichen von 2K Games haben den Cover-Star für die Standard-Ausgabe der Basketball-Simulation „NBA 2K19“ enthüllt. Passend zur Ankündigung wurde auch ein frischer Trailer präsentiert, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt. Bei dem Cover-Star von „NBA 2K19“ handelt es sich um Giannis Antetokounmpo. Die kürzlichen Gerüchte werden damit also bestätigt.

Mit der aktuellen Meldung bestätigt 2K Games, dass Giannis Antetokounmpo als Spieler von den Milwaukee Bucks und zweifacher NBA All-Star auf dem Cover-Bild der „NBA 2K19: Standard Edition“ zu sehen sein wird. „Es ist mir eine Ehre, der erste internationale Spieler auf einem NBA 2K-Cover zu sein.“ bestätigte Giannis Antetokounmpo. „Als begeisterter NBA 2K-Spieler bedeutet mir das echt viel. Ich habe hart dafür gearbeitet, in der NBA anerkannt zu werden, und Cover-Athlet von NBA 2K19 zu sein, lässt einen Traum für mich wahr werden.“

„Giannis ist die Zukunft der NBA und sein Drive und sein Können auf dem Feld haben ihn zu einer Grösse in der Liga gemacht, mit der man rechnen muss,“ bestätigte Alfie Brody, Vice President of Marketing der Basketball-Reihe. „Er ist der perfekte Cover-Athlet. Wir freuen uns, ihn zu unserem allerersten internationalen Cover-Star zu machen, denn NBA 2K hat weltweit eine riesige Fangemeinde.“

„NBA 2K19“ erscheint am 11. September 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Vorbesteller der Standard Edition können sich über einige digitale Extras freuen: 5.000 virtuelle Währung, 10 MeinTEAM-Packs (eins pro Woche) und  eine Giannis Antetokounmpo Sapphire MeinTEAM-Karte. Den Titel könnt ihr auch bei Amazon vorbestellen.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.