Control: Geschichte im neuen Video vorgestellt

Die zuständigen Entwickler von Remedy Entertainment stellen uns in einem neuen Video die Geschichte des kommenden Action-Adventures "Control" vor.

Control: Geschichte im neuen Video vorgestellt

Vor wenigen Wochen hatte Remedy Entertainment das Action-Adventure „Control“ im Rahmen der PlayStation-Pressekonferenz enthüllt. Inzwischen haben die Verantwortlichen ein erstes Entwicklertagebuch bereitgestellt, mit dem man uns verschiedene Aspekte des Spiels vorstellen möchte. Dieses Mal befasst man sich vor allem mit der Geschichte.

Die Spieler werden in „Control“ in die Rolle von Jesse Fanden schlüpfen. Ihr Weg verschlägt sie nach einer schwierigen Vergangenheit nach New York. Dort betritt sie einen riesigen Beton-Wolkenkratzer, in dem sich die Zentrale einer geheimen Regierungsbehörde befindet. Demnach kann man in dem „Ältesten Haus“ das „Federal Bureau of Control“ entdecken.

Mehr: Control – Soll sich spielerisch von Quantum Break unterscheiden – Es wird die gleiche Engine verwendet

Nach mysteriösen Ereignissen wird Jesse zur neuen Direktorin der Behörde ernannt, wobei sie ihre neuen übernatürlichen Fähigkeiten einsetzen muss. Selbst ihre Dienstwaffe ist besonders, da sie übernatürlich modifiziert wurde und nur vom Direktor des „Federal Bureau of Control“ verwendet werden kann. Die Dienstwaffe verändert ihre Form nach dem Willen des Nutzers.

„Control“ wird 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.