Hitman 2: Die Entwickler äußern sich zu der Anzahl der Schauplätze, den Kameras und den Möglichkeiten

Die zuständigen Entwickler von IO-Interactive haben in einem aktuellen Interview über die Anzahl an Schauplätzen, die Änderung der Kameras und die Rückkehr der Möglichkeiten gesprochen.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von IO-Interactive werden am 13. November 2018 das Stealth-Actionspiel „Hitman 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel bringen. In einem aktuellen Interview haben die Entwickler noch einmal über die Schauplätze, Kameras und Möglichkeiten gesprochen.

Es wird kein Episodenspiel

Im Gegensatz zum letzten „Hitman“ müssen die Spieler keine Veröffentlichung in Episodenform befürchten. Stattdessen werden zum Launch bereits sechs Schauplätze mit mehreren Missionen zur Verfügung stehen. An jedem Ort sollen Hauptmissionen, Eskalationsaufträge, von Spielern erstellte Aufträge und schwer zu fassende Ziele bereitstehen.

Zudem haben die Entwickler die Kameras angepasst. Die Spieler werden auf dem Boden ein Lichtgitter sehen, damit sie den Blickwinkel der Kamera nachvollziehen können. Sollte man entdeckt werden, kann man ein weiteres Mal die Aufnahmen im Sicherheitsbüro zerstören. Außerdem sollte man im Blickfeld der Kamera nichts Verdächtiges anstellen, da die Wachen ebenfalls alarmiert werden würden. Letztendlich wollten die Entwickler sicherstellen, dass den Spielern vermittelt wird, wo man entdeckt werden kann.

Mehr: Hitman – Bekannter Synchronsprecher kehrt zurück

Die Möglichkeiten werden in „Hitman 2“ ebenfalls zurückkehren, sodass man wieder auf verschiedene Vorgehensweisen gestoßen wird, wenn man in der Spielwelt geheime Informationen findet, Gespräche belauscht oder Treffen beobachtet. Die Spieler bekommen dadurch ein weiteres Mal die Möglichkeiten aufgezeigt, die an den verschiedenen Schauplätzen zur Verfügung stehen. Diese Spielfunktion kann jedoch auch wieder eingeschränkt sowie komplett ausgeschaltet werden.

Quelle: VG247 #1#2#3

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