Spider-Man: Der Erzfeind des Spinnenhelden hat es nicht ins Spiel geschaft

Art Director Jacinda Chew von Insomniac Games hat auf Twitter auf Nachfrage eines Fans verraten, dass Spideys Erzfeind Venom nicht im kommenden "Spider-Man"-PS4-Spiel enthalten sein wird.

Spider-Man: Der Erzfeind des Spinnenhelden hat es nicht ins Spiel geschaft

Im kommenden PS4-Spiel „Marvel’s Spider-Man“ aus dem Hause Insomniac Games werden zahlreiche bekannte Schurken enthalten sein. Doch ein ganz bestimmter Erzfeind des Spinnenhelden wird nicht in dem kommenden Open-World-Actionspiel zu finden sein, wie Art Director Jacinda Chew von Insomniac Games auf Twitter bestätigte.

Auf Nachfrage eines Fans, wie groß Venom im „Spider-Man“-PS4-Spiel sein wird, antwortete Chew, dass er „zu groß ist, um in das Spiel zu passen“. Tatsächlich ist Venom als außerirdischer Symbiont wahrscheinlich von seiner körperlichen Größe nicht zu groß, um ihn im Spiel darzustellen. Die Entwicklerin deutete damit wahrscheinlich nur an, dass Venom nicht in die Story passt, die für das Spiel geschrieben wurde.

Zum Thema: Spider-Man: Auftritt eines weiteren Superschurken bestätigt

Einen körperlich ziemlich großen Schurken bekommen die Spieler beispielsweise mit Rhino geboten, der neben weiteren Bösewichtern wie Vulture, Electro, Mr. Negative, Scorpion, Doctor Octopus und Shocker im kommenden PS4-Titel Manhattan unsicher machen wird. Die Spieler bekommen damit in der Rolle des Superhelden „Spider-Man“ alle Hände voll zu tun. Es werden damit auch zahlreiche Möglichkeiten geboten, die verschiedensten Spinnfaden-Gadgets zum Einsatz zu bringen.

„Spider-Man“ wird am 7. September 2018 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

03. Juli 2018 um 10:27 Uhr
Melk die Q

Melk die Q

03. Juli 2018 um 10:42 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

03. Juli 2018 um 10:58 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

03. Juli 2018 um 11:18 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

03. Juli 2018 um 11:30 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

03. Juli 2018 um 13:03 Uhr