Castlevania: Die zweite Staffel der Netflix-Serie startet Ende Oktober

Im Laufe des gestrigen Tages wurde eine große Ankündigung zur zweiten Netflix-Staffel von "Castlevania" angedeutet. Wie sich herausstellte, versteckte sich hinter dieser der Starttermin der zweiten Staffel.

Castlevania: Die zweite Staffel der Netflix-Serie startet Ende Oktober

Bereits im vergangenen Jahr wurde von den Verantwortlichen von Powerhouse Animation eine zweite Staffel zur Netflix-Serie von „Castlevania“ bestätigt.

Nachdem die erste Staffel noch aus vier Episoden bestand, wird es die zweite Staffel auf insgesamt acht Episoden bringen. Im Rahmen der Geschichte verfolgte Belmont das Ziel, den Vampir zu inkarnieren. Als Folge der Hinrichtung seiner Frau auf dem Scheiterhaufen, verfluchte Dracula die ganze Nation, womit alle möglichen Monster auf die Welt losgelassen wurden. Als Producer des Ganzen fungiert erneut Adi Shankar.

Castlevania: Die zweite Staffel der Netflix-Reihe hat einen Termin

Im Laufe des gestrigen Tages deuteten die Macher von Powerhouse Animation eine große Ankündigung zur zweiten Staffel der Netflix-Reihe an. Wie sich herausstellte, versteckte sich hinter dieser der Starttermin der zweiten Staffel. Wie es heißt, wird diese am 26. Oktober auf Netflix starten.

Zum Thema: Castlevania Season 2: Große Ankündigung zur Netflix-Serie für Ende der Woche bestätigt

Bereits vor ein paar Wochen ließ hat Richard Armitage, die Stimme von Trevor Belmont, durchklingen, dass bereits eine dritte Staffel in Planung sei. Eine offizielle Bestätigung seitens Netflix beziehungsweise Powerhouse Animation steht allerdings noch aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.