Kill la Kill The Game IF: Arc System Works zeigt den ersten Trailer zum Anime-Spiel

Arc System Works und Aplus präsentieren uns neue Informationen sowie einen ersten Trailer zum kommenden Kampfspiel "Kill la Kill The Game: IF".

Die Verantwortlichen von Arc System Works haben im Rahmen der Anime Expo 2018 in Los Angeles neue Informationen zum Videospiel auf Basis des Animes „Kill la Kill“ vorgestellt. Demnach trägt das Spiel den Namen „Kill la Kill The Game: IF“ und erscheint im nächsten Jahr für die PlayStation 4 und den PC.

Damit man schon einmal einen Eindruck von dem Spiel erhält, haben die Entwickler auch einen ersten Trailer bereitgestellt, der auch einige Gameplayszenen zeigt. Zudem wurde betont, dass es sich um eine noch nicht erzählte Geschichte handelt und das Spiel von Aplus entwickelt wird. Das Entwicklerstudio war zuletzt für „Little Witch Academia: Chamber of Time“ verantwortlich.

„Kill la Kill The Game: IF“ soll bis zu zwei Spieler unterstützten sowie eine „KLK Battle Action“ darstellen. Im Rahmen der EVO 2018, die in diesem Jahr vom 3. bis zum 5. August 2018 in Las Vegas stattfinden wird, wird auch eine spielbare Version des Spiels zur Verfügung stehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.