Chasm: Termin und Trailer zum 2D-Action-Adventure

Kommentare (0)

Seit heute ist bekannt, wann "Chasm" veröffentlicht wird. Der Launch erfolgt Ende des laufenden Monats für PlayStation 4, PS Vita und PC. Einen Trailer mit Einblicken in das Spielgeschehen seht ihr schon heute.

Chasm: Termin und Trailer zum 2D-Action-Adventure

Zum 2D-Action-Adventure „Chasm“ wurde heute der Termin enthüllt. Und darauf ließen die Entwickler von Bit Kid eine ganze Weile warten. Das Kickstarter-Projekt, das schon vor fünf Jahren angekündigt wurde, erscheint demnach am 31. Juli 2018 für PC, PlayStation 4 und PS Vita. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen passenden Trailer. Auch wurde bekannt, dass „Chasm“ auf den beiden genannten Plattformen Cross-Buy unterstützen wird.

Falls ihr von „Chasm“ bislang nichts gehört habt… In der offiziellen Beschreibung heißt es: „Willkommen zu Chasm, einem Action-Adventure-Spiel, in dem du einen neuen Rekruten spielst, der seine erste Mission für das Königreich Guildes meistert. Begierig, seinen Wert als Ritter zu beweisen, verfolgt er seltsame Gerüchte, in denen es heißt, dass eine für das Königreich lebenswichtige Mine geschlossen wurde.“

Allerdings wird es sehr mysteriös: „Aber was du in der Bergbaustadt entdeckst, ist schlimmer als du es dir vorgestellt hast: Die Stadtbewohner haben
angefangen zu verschwinden, entführt von übernatürlichen Kreaturen, die aus der Tiefe kommen.“ Nachfolgend seht ihr den anfangs erwähnten Trailer zu „Chasm“:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews