God of War: Cory Barlog dementiert die aktuellen Gerüchte um eine Netflix-Serie

Zuletzt hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass hinter verschlossenen an einer bisher unangekündigten Netflix-Serie zu "God of War" gearbeitet wird. Laut Game-Director Cory Barlog entsprechen die Meldungen nicht den Tatsachen. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass man dem Ganzen ablehnend gegenübersteht.

God of War: Cory Barlog dementiert die aktuellen Gerüchte um eine Netflix-Serie

Wie die Abenteuer rund um die „Castlevania“-Reihe zuletzt verdeutlichten, erfreuen sich nicht nur Kinofilme zu bekannten Videospielen großer Beliebtheit, auch Serien auf Streaming-Portalen wie Netflix werden von den Spielern positiv aufgenommen.

Eine Entwicklung, die dazu führte, dass die Netflix-Serie zu „Castlevania“ Ende Oktober eine zweite Staffel spendiert bekommt, die aus insgesamt acht Folgen besteht. In den vergangenen Tagen wurde eine weitere erfolgreiche Videospielserie mit einer möglichen Netflix-Serie in Verbindung gebracht: „God of War“.

God of War: Aktuell befindet sich keine Netflix-Serie in Arbeit

Laut den unbestätigten Gerüchten sollte der US-Schauspieler Jason Momoa, der zuletzt in „Game of Thrones“ oder „Aquaman“ auf sich aufmerksam machte, die Rolle von Kratos übernehmen. Um erst gar keine Spekulationen aufkommen zu lassen, meldete sich nun auch der für „God of War“ verantwortliche Game-Director Cory Barlog zu Wort und sorgte für Klarheit.

Zum Thema: Castlevania: Die zweite Staffel der Netflix-Serie startet Ende Oktober

Wie dieser zu verstehen gibt, ist an den Gerüchten um eine Netflix-Serie zu „God of War“ nichts dran. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass die kreativen Köpfe hinter „God of War“ einer möglichen Netflix-Serie per se ablehnend gegenüberstehen. Ganz im Gegenteil: Indirekt bekundete Barlog sogar sein Interesse an einem solchen Projekt.

„Ich frage mich, ob wir etwas da unternehmen sollten, Netflix?“, so Barlog kurz und knapp. Als Bestätigung einer kommenden Netflix-Serie sollte diese Aussage aber nicht verstanden werden.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

09. Juli 2018 um 09:29 Uhr
President Evil

President Evil

09. Juli 2018 um 10:18 Uhr
President Evil

President Evil

09. Juli 2018 um 12:48 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

09. Juli 2018 um 13:19 Uhr
proevoirer

proevoirer

09. Juli 2018 um 13:44 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

09. Juli 2018 um 14:54 Uhr
Kratos_the_God_of_War

Kratos_the_God_of_War

09. Juli 2018 um 17:56 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

09. Juli 2018 um 17:58 Uhr
President Evil

President Evil

09. Juli 2018 um 18:53 Uhr