Merkel Fu-DLC für Shaq Fu A Legend Reborn angekündigt

Kommentare (20)

Die Verantwortlichen von Wired Productions haben mit "Merkel Fu" einen weiteren möglichen DLC für "Shaq Fu: A Legend Reborn" ins Aussicht gestellt. Der DLC soll entwickelt werden, wenn 100.000 Exemplare der bereits erhältlichen Retail-Fassung verkauft worden sind.

Merkel Fu-DLC für Shaq Fu A Legend Reborn angekündigt

Wired Productions hat heute mit „Merkel Fu“ einen weiteren Download-Inhalt für „Shaq Fu: A Legend Reborn“ angekündigt, der allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen erscheinen wird. Sollte der Nachfolger zu „einem der schlechtesten Spiele aller Zeiten“,  mehr als 100.000 Verkäufe der Handelsversion erreichen, wird der Publisher den Zusatzinhalt „Merkel Fu“ in Auftrag geben, heißt es in der aktuellen Meldung.

Zum Thema: Barack Fu The Adventures of Dirty Barry – Bonusspiel für Shaq Fu A Legend Reborn vorgestellt

„Merkel Fu soll der einzig wahre Brawler für politikverdrossene Gamer werden, die nicht nur Deutschlands Zukunft sondern auch die von Zeit, Raum, allen Lebens auf der Erde und darüber hinaus in die eigenen Hände nehmen wollen“, ergänzen die Macher. Weiter heißt es, dass sich „die Bundeskanzlerin in Merkel Fu ihren eigenen Dämonen stellen muss. Als selbst langjährige politische Weggefährten auf perfide Art und Weise mehr Macht an sich reißen wollen, liegt es an der Bundeskanzlerin, gegen ihre bösartigen Feinde zurückzuschlagen.“

„Shaq Fu: A Legend Reborn“ ist im Handel bereits für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Bei Amazon kostet der Titel für PS4 derzeit rund 38 Euro. Wie viele Exemplare der Retail-Fassung bereits verkauft wurden, ist noch nicht bekannt. So bleibt auch abzuwarten, ob der „Merkel Fu“-DLC vielleicht schon Bald oder vielleicht erst in ferner Zukunft zu erwarten ist.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. TenaciousD sagt:

    Schön aus Prinzip und Merkel zu verkloppen müsste man sich das kaufen

    (melden...)

  2. Arcadiuz sagt:

    Verstehe nicht warum man Merkel schlagen wollen würde.

    (melden...)

  3. big ed@w sagt:

    Jetzt wo es nicht mehr in Erdos Schliessmuskel weilt
    (u wir ihn nun alle schlecht finden müssen)
    muss sich ugly kid joe schon wieder erniedrigen lassen?
    Sauerei!

    (melden...)

  4. xTwoFace619x sagt:

    Merkel kaputt schlagen? Wird direkt am 1. Tag gekauft...hoffe blut ist aktiviert.

    (melden...)

  5. Emzett sagt:

    Merkel fu? FU???

    Bwahahahahaaaa ich kann nicht mehr!! xD Merkel FU.... pwahaaa

    sind die drauf 🙂

    (melden...)

  6. President Evil sagt:

    Loool! ^^

    Nichts gegen Deutsche, aber eure Politik ist sowas von verkorkst....
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser DLC in Deutschland am erfolgreichsten wird^^

    (melden...)

  7. JaAaS sagt:

    President Evil
    Nichts gegen Deutsche..... was bist du denn? Chinese?

    (melden...)

  8. Karottenmuffin sagt:

    Er ist bestimmt Ösi.

    (melden...)

  9. austrian sagt:

    @JaAas
    Tatsächlich - es gibt Österreicher, Schweizer und sicher auch noch anderen Nationen die sich auf dieser Seite tummeln. Es lebe das Internet und die Internationalität ! 😉

    (melden...)

  10. President Evil sagt:

    Ich bin Schweiz/Britischer Doppelbürger und lebe im deutschsprachigen Teil der Schweiz.
    Warum?

    (melden...)

  11. Lass Miranda sagt:

    TenaciousD: Ist immer leicht über jemanden zu urteilen oder? Dich würde ich mal gerne sehen in ihrer Position, wie du das alles bewerkstelligen würdest, also behalte doch bitte deine Meinung, die ohnehin hier niemand interessiert, einfach für dich und kümmere dich weiter um deinen Kassenjob ;).

    (melden...)

  12. boddy sagt:

    Sehe jetzt schon den Klischee behafteten Bosskampf gegen Hitler. Wenn der Titel mal billig zu haben ist werde ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, habe leider das Orginal nie gespielt.

    (melden...)

  13. Cerberus755 sagt:

    Was?! Ein Ausländer in MEINEM Internet?! Jetzt aber raus hier und zwar dalli!

    (melden...)

  14. President Evil sagt:

    Oh entschuldigung. Ich dachte ich wäre in meinem Internet 😉

    (melden...)

  15. xTwoFace619x sagt:

    Es gibt keine politik in deutschland president evil...das ist ein erbärmlicher kindergarten...zu vergleichen mit dem kommentar bereich von play3.de

    (melden...)

  16. President Evil sagt:

    Lol! Das hast jetzt du gesagt two face.

    Aber ich kenne mich schon ein bisschen aus in deutscher Politik, da es in meiner Natur liegt, Dinge zu studieren die ich nicht verstehe.
    Aber wenn es zu deutscher Politik kommt, scheine ich nicht fähig zu sein das zu verstehen 😉

    Auf der anderen Seite muss ich mir auch viel anhören, wegen des Brexit, also...

    (melden...)

  17. Riddler sagt:

    Du hast schon recht President Evil.
    Aber, speziell in der Politik, als Bürger, muss ich es doch nicht besser machen können, um zu sehen das es besser gehen würde Das WIE sollen doch die, dafür bezahlten, Politiker ausfechten. Ich werde nicht dafür bezahlt, die Politik zu retten. Aber die Einstellung "mach es doch besser" ist schon ein wenig, sagen wir "einfach".
    Aber ich habe es schon einmal gesagt, und sage es noch mal: Ich finde das hier sollte kein Schauplatz für Politik-Talk sein. Und ich finde sowas sollte auch in Spielen mit Vorsicht genossen werden.
    Aber meine Meinung ist eine von vielen, von daher, nevermind 🙂

    (melden...)

  18. xjohndoex86 sagt:

    Ich glaube, ihr habt da was falsch verstanden. Ihr verkloppt mit Merkel andere Schergen.
    Oder gibt's da nen Vs. Mode?^^

    (melden...)

  19. Ryu_blade887 sagt:

    Also wie ich das so vom Text herauslese hört es sich stark danach an das man Ferkel selber steuern muss anstatt die zu verklopfen . Haben diese Entwickler den verstand verloren sowas kauft sich doch kein schwein

    (melden...)

  20. MorpheusWOB sagt:

    Merkel?!? LOL

    (melden...)

Kommentieren

Reviews